Folge 42

  • 42. The Dome 42

    Folge 42
    Weiche Knie und harte Riffs in Hannover! THE DOME 42 bestätigt die Loverboys von US5, Italo-Schnuckel Nevio und die neue weibliche Rocksensation Deutschlands Debbie Rockt! Einen Platz auf der THE DOME Bühne haben sich ebenfalls Melanie C, Juli, Sunrise Avenue, LaFee, No Angels, Boundzound, Nevada Tan, Just Jack, Mark Medlock, die DSDS Finalisten, Gentleman und DJ Ötzi gesichert. Gemeinsam werden sie am 25. Mai vor 10.000 Fans die TUI Arena Hannover rocken bei THE DOME 42! Diese Botschaft lässt die Mädchenherzen höher schlagen: US5 kommt zu THE DOME 42! Am 15. Juni erscheint ihre neue Single „Rhythm of Live“.
    Den THE DOME Fans werden US5 diese exklusiv schon vorab präsentieren. Zum sechsten Mal stehen Chris, Richie, Izzy, Michael und Jay nun auf der Bühne der Chartshow. Auch dieses Mal werden sie sich vor Liebesbriefen und schmachtenden Blicken kaum retten können und mit ihrer Performance den Kreischpegel in schwindelnde Höhe treiben. Mit ins Rennen um die weibliche Gunst geht der italienische Frauenschwarm Nevio. Seine neue Single „Run Away“ singt er diesmal auf Englisch, vergisst dabei aber nicht, den Damen in
    der ersten Reihe bei THE DOME 42 südländisch-tief in die Augen zu schauen.
    Als bester Newcomer hat er gerade erst der Konkurrenz den „Comet“ vor der Nase weggeschnappt. Jetzt gilt es sich zwischen 20 Top-Acts zu behaupten. Tutto bene! Debbie Rockt! heißt die neue weibliche Antwort auf den angesagtesten Trend des Jahres: Rocken bis der Arzt kommt! Und das tun die fünf Mädels aus Reutlingen und werden in Kürze mit deutschen Texten und viel Power den THE DOME Fans und ihren männlichen Mitstreitern ordentlich einheizen.
    Die aktuelle Single der heißen Girlband „Ich rocke“ startet derzeit voll durch. Daher zieht es die Rock-Gören jetzt auf große Deutschlandtour mit Zwischenstopp bei THE DOME 42! Außerdem schon bestätigt sind Melanie C, Juli, Sunrise Avenue, LaFee, No Angels, Boundzound, Nevada Tan, Just Jack, Mark Medlock, die DSDS Finalisten, Gentleman und DJ Ötzi. Den Moderator der größten regelmäßigen Chartshow Europas gibt Bushido höchstpersönlich. Seine beiden Co-Moderatorinnen machen es derzeit noch spannend, werden sich aber in den nächsten Tagen zu erkennen geben. Es bleibt spannend! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2007RTL II

Sendetermine

Mo 25.06.2007
21:00–00:00
21:00–
Sa 16.06.2007
16:00–19:00
16:00–
Fr 08.06.2007
21:00–00:00
21:00–
Sa 02.06.2007
16:00–19:00
16:00–
NEU
Füge The Dome kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Dome und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dome online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…