Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1969) am

    Ärgerliche, nervende Serie. Wenn die Serie 10 Folgen hätte, wäre ich spätestens bei E4 ausgestiegen.
    Der Zuschauer wird hingehalten und hingehalten und mit Cliffhangern nach jeder Folge bei der Stange gehalten und die ganze Aufklärung wurde dann in Folge 6 gepackt, wo man dann auch am Ende völig ratlos zurückgelassen wird. Ärgerlich. Schade um die Zeit.
    • am

      Vielen Dank für diesen intelligent verfassten Kommentar, der mir ermöglicht, eine Serie auszulassen, in die ich sonst meine knappe Zeit investiert hätte.

      Gleichzeitig enthält er keine Spoiler, was anderen Lesern erlaubt, die Serie dennoch anzusehen - und zwar ohne Vorkenntnisse, die den Genuss trüben könnten.

      Daumen hoch für solche Kommentare!
    • am

      Na dann klick doch auf seinen Daumen, ich habs getan.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Devil’s Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…