Staffel 8, Folge 1–11

Staffel 8 von „The Biggest Loser – Leben leicht gemacht“ startete am 03.04.2016 in Sat.1.
  • Staffel 8, Folge 1
    Die Kandidaten müssen zum Auftakt alles geben, denn nicht alle von ihnen werden die Chance bekommen ein Teil des „The Biggest Loser“-Teams zu werden. Um sich eines der begehrten T-Shirts zu ergattern, müssen die Kandidaten drei Wettkämpfen für sich entscheiden. Doch auch die ausgeschiedenen Kandidaten gehen nicht leer aus und bekommen eine zweite Chance. Dr. Christine Theiss hat für alle auch noch eine große Überraschung, die in Woche zwei alles verändern wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 2
    Camp-Chefin Dr. Christine Theiss (35) teilt die Kandidaten in zwei Gruppen auf. Team Türkis: die acht besten Abnehmer trainieren mit Trainerin Mareike Spaleck (29). Sie dürfen zur Belohnung ihrer tollen Abnehm-Leistung aus der Vorwoche ins luxuriöse Biggest Loser-Camp einziehen. Und Team Orange: die acht schlechteren Abnehmer müssen weiterhin im Zeltlager wohnen bleiben. Sie werden von Trainer Ramin Abtin (43) trainiert. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 3
    Freude, Wut und Frust liegen bei den Kandidaten nah beieinander. Wer in einem Moment noch einen Sieg feiert, kann schon bald eine herbe Enttäuschung erleben. Doch der Kampf mit den eigenen Emotionen darf dem Teamgeist nicht im Weg stehen. In Team Orange begreift einer das noch nicht und wird langsam zum Außenseiter. Team Türkis ist nach der Niederlage in der letzten Woche noch motivierter. Können sie sich diese Woche gegen Team Orange behaupten und ins Camp zurückkehren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 4
    Camp-Chefin Christine Theiss offenbart dem „Biggest Loser“ der Vorwoche seine spezielle Aufgabe, die das weitere Teamleben aufmischen wird. In den Challenges zeigt sich, welches Team am besten harmoniert und welcher Trainer mit seinem Team baden geht. Ramin und sein Team werden von einem Kandidaten bitter enttäuscht. Im Spiegelraum der Wahrheit werden die Kandidaten mit ihrem „wahren Ich“ konfrontiert. Eine Kandidatin erhält eine Botschaft von daheim, die sie zu Tränen rührt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 5
    Die fünfte Woche beginnt schweißtreibend. In der Bus-Challenge müssen die Kandidaten ihre letzten Kraftreserven ausschöpfen. Willensstärke und Teamgeist werden bei der Essens-Versuchung auf die Probe gestellt. Unter den Kandidaten kristallisieren sich die ersten Einzelkämpfer heraus. Welches Team steht sich damit selbst im Weg und für wen endet der Traum von „The Biggest Loser“ auf der Waage? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 6
    In der letzten Woche in Andalusien stellt Campchefin Dr. Christine Theiss die Kandidaten vor ihre bisher größte Herausforderung. Kurz vor der Finalphase will niemand ausscheiden. Ein Special Guest besucht die Kandidaten und motiviert sie zu Höchstleistungen. Wer sichert sich in der letzten Challenge Bonuskilos und das goldene Ticket für die Finalphase? Nur wer Stärke beweist und die letzten Kraftreserven mobilisiert, kann weiter um den Titel „The Biggest Loser 2016“ kämpfen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 7
    Neu im Team ist in dieser Staffel die Personaltrainerin Mareike Spaleck. Sie hat sich klare Ziele gesetzt für ihre Premiere als Coach: „Der Schlüssel zum Abnehmen liegt im Kopf. Menschen mit starkem Übergewicht haben verlernt, auf die Bedürfnisse ihres Körpers zu achten und ihn entsprechend pfleglich zu behandeln. Ich werde das ändern“, so die 29-jährige Gelsenkirchenerin. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 8
    In der vergangenen Staffel konnte der Kandidat Stefan am Ende das Siegerpodest besteigen. Mit 143,1 kg Startgewicht ging der Hamburger ins Rennen und brachte beim Finale 66 kg weniger auf die Waage. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 9
    Camp-Chefin Christine Theiss hat einen Special Guest mit Rhythmus im Blut eingeladen. Hochmotiviert von der Trainingseinheit starten die Kandidaten in das Viertelfinale. In den Challenges müssen sie Balance, Köpfchen und Ausdauer unter Beweis stellen. Wer schafft es über sich hinauszuwachsen und sichert sich die wertvollen Gewichtsboni? Ein Kandidat schöpft sein Potenzial nicht aus und enttäuscht die Trainer. Auf der Waage entscheidet sich, wer ins Halbfinale einzieht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 10
    Freude und Tränen liegen bei den Kandidaten nah beieinander. Sie müssen ihren Gleichgewichtssinn, ihre Geschmacksknospen und ihren Kampfeswillen unter Beweis stellen. Im Showdown am Algarvestrand entscheidet sich, wer noch vor dem finalen Wiegen die Show verlassen muss. Am Ende auf der Waage wird es hochspannend und hauchdünn. Wer darf sich freuen und zieht in das Finale ein und wer wird sich von seinem großen Traum „The Biggest Loser 2016“ verabschieden müssen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2016Sat.1
  • Staffel 8, Folge 11
    Im Finale kommt zum großen Showdown auf der Waage. Eines steht fest: Alle 20 Kandidaten haben eine großartige Leistung vollbracht und werden mit einem neuen Lebensgefühl belohnt. Aber kann am Ende prozentual zu seinem Startgewicht das größte Minus vorweisen? Und welcher der vor dem Finale ausgeschiedenen Wettkämpfer hat zu Hause echten Biss bewiesen und sein Gewicht am eindrucksvollsten reduziert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…