The Ancient Magus’ Bride
    J 2017–2018 (魔法使いの嫁)
    Deutsche Online-Premiere: Crunchyroll
    Originalsprache: Japanisch
    Original-Alternativtitel: Mahō Tsukai no Yome

    Mahou Tsukai no Yome handelt von der 15-jährigen Chise Hatori, welche seit dem Tod ihrer Mutter und dem Verschwinden ihres Vaters bei unterschiedlichen Verwandten lebte, bis sie schließlich bei einer merkwürdigen Auktion landet. Dort wird sie von Elias Ainsworth, einem knochenköpfigen Mann gekauft, der verspricht, sie zu seinem Lehrling zu machen. Elias ist ein Magier und in der Welt von Drachen und Feen zu Hause. Noch bevor sich Chise an ihre neue Lebenssituation gewöhnen kann, lässt der Magier aber eine weitere Bombe platzen: Chise soll nämlich nicht nur sein Lehrling werden – sondern auch seine Braut. (Text: AniSearch.de)

    The Ancient Magus’ Bride auf DVD und Blu-ray

    The Ancient Magus’ Bride – Streams

    Cast & Crew

    Dies und das

    Nach dem Manga „Die Braut des Magiers“ von Kore Yamazaki.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Ancient Magus’ Bride im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …