Staffel 2, Folge 3

  • 11. Travis (Travis)

    Staffel 2, Folge 3 (34 Min.)
    Nun muss Travis Aniq und Danner Auskunft geben. Graces Ex-Freund präsentiert seine Sicht der Dinge als Film-noir-Erzählung. Da er gleich ein ungutes Gefühl bei Edgar hatte, spielte er Detektiv und stieß auf zwielichtige Machenschaften des Unternehmers. Hilfe bei seinen Bemühungen, die Hochzeit zu verhindern, erhielt er ausgerechnet von Edgars Adoptivschwester Hannah. In Hannahs Garten macht Zoe eine verdächtige Entdeckung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 19.07.2023Apple TV+Original-Online-PremiereMi 19.07.2023Apple TV+

Streaming & Mediatheken

Füge The Afterparty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Afterparty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Afterparty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…