Staffel 1, Folge 1

  • 1. Aniq (Aniq)

    Staffel 1, Folge 1 (48 Min.)
    Als einige frühere Schulkameraden im Anschluss an ein Highschool-Treffen in der Villa des erfolgreichen Musikers und Filmstars Xavier ein wenig weiterfeiern, kommt es zu einem blutigen Zwischenfall. Der Gastgeber scheint von seiner Terrasse gestoßen worden zu sein und liegt nun tot hinter seinem Haus. Detective Danner soll
    den Fall eigentlich einem Spezialisten überlassen, der sich auf dem Weg befindet, reißt die Ermittlungen aber beherzt an sich und bittet die versammelten Gäste zu Einzelverhören. Den Anfang macht der Escape-Room-Entwickler Aniq, der vom Wiedersehen mit seiner Schulflamme Zoë berichtet. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.01.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 28.01.2022Apple TV+

Streaming & Mediatheken

Füge The Afterparty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Afterparty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Afterparty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…