Folge 443

  • Der Geparden-Clan (2): Kampf ums Überleben

    Folge 443 (47 Min.)
    Inara ist früh auf den Beinen, die nächste Jagd steht an. Chilli hingegen benötigt noch Ruhe. – Bild: TMS /​ AFC /​ Hansa Winshaw
    Inara ist früh auf den Beinen, die nächste Jagd steht an. Chilli hingegen benötigt noch Ruhe.
    Obwohl sich die beiden Gepardenmütter Chilli und Inara getrennt haben, gelang es Chilli, alle neun Jungen am Leben zu halten. Inzwischen könnte Inara vom residenten Männchen Shadow trächtig sein. Eine schwere Jagdverletzung von Chilli zwingt das Team des Samara-Naturschutzreservats einzugreifen und das Gepardenweibchen
    medizinisch zu versorgen, doch das bedeutet noch nicht die Rettung. Inara kehrt gerade noch rechtzeitig zurück, um sich um die Jungen zu kümmern, wird aber anfangs als Außenseiterin betrachtet. Die Mütter bewahren ihre Unabhängigkeit, bleiben aber zum Wohle der Jungen zusammen. (Text: ServusTV)
    Original-TV-PremiereMi 17.01.2024ServusTV

Sendetermine

Mi 17.01.2024
20:15–21:15
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Terra Mater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Terra Mater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terra Mater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…