Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Summe aller Teile (The Sum Of His Parts)

    Staffel 1, Folge 5
    Beim Football-Spielen im Park stellt Cyborg fest, dass seine Batterien fast leer sind, und geht nach Hause zum Aufladen. Da werden die Teen Titans zu einem Einsatz auf den Schrottplatz gerufen, wo sich der Zauberkünstler und Meisterdieb Mumbo verschanzt hat. Trotz fast leerer Batterien eilt auch Cyborg herbei. Es kommt zu einem ungleichen Kampf zwischen den Titans und dem hinterlistigen Trickser, in dessen Verlauf Cyborg spurlos verschwindet. Die Titans glauben, dass Mumbo ihn entführt hat und nehmen die Verfolgung auf. Doch in Wahrheit ist Cyborg in eine gespenstische Halle unter dem Schrottplatz gefallen, wo er von einem merkwürdigen Mann namens Fixit gerettet wird. Fixit lädt Cyborgs Batterien wieder auf und will ihn auch noch weiter
    reparieren.
    Er ist nämlich genau wie Cyborg halb Mensch, halb Maschine. Doch er hält alle biologischen Teile für unvollkommen und möchte deshalb Cyborgs entfernen. Die restlichen Titans liefern sich inzwischen schwere Kämpfe mit Mumbo. Doch als Robin schließlich dessen Zauberstab zerbricht, ist der Spuk endlich vorbei. Da aber Cyborg nicht von selbst wieder auftaucht, muss er noch auf dem Schrottplatz sein. Fixit ist inzwischen dabei, Cyborgs Erinnerungen und Gedanken in sein neues mechanisches Gehirn herunterzuladen. Als er aber durch Cyborgs Augen sieht, wie schön die Welt doch ist, bricht er zusammen und die Reparatur ab. Und Cyborg bleibt so menschlich unvollkommen, wie er war … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 23.08.2003Cartoon Network U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 22.03.2007
15:10–15:40
15:10–
Mi 16.08.2006
15:40–16:00
15:40–
Do 01.12.2005
13:15–13:40
13:15–
Mi 09.03.2005
14:10–14:40
14:10–
Do 07.10.2004
13:15–13:45
13:15–
Mi 01.09.2004
13:15–13:45
13:15–
NEU
Füge Teen Titans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teen Titans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Titans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…