Team Hirschhausen! Einfach besser leben
D 2022
  • Gesellschaft
  • Gesundheit / Medizin & Fitness
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Team Hirschhausen! Einfach besser leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Team Hirschhausen! Einfach besser leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Gesundheitsshow „Team Hirschhausen! Einfach besser leben“ laden Dr. Eckart von Hirschhausen und sein Experten-Team zu einer informativen und unterhaltsamen Sendung, in der pro Folge ein lebensnahes Thema im Mittelpunkt stehen soll: Körperliche und geistige Gesundheit, aber auch gesellschaftlich relevante Themen wie nachhaltiges Leben oder generationsübergreifendes Wohnen. Unterstützt wird Hirschhausen dabei von seinem „Team Hirschhausen“, das unter anderem aus Ärztin Dr. Yael Adler, Wetter-Experte Sven Plöger und Koch-Profi Philipp Zitterbart besteht. Mit Humor und Ernsthaftigkeit wollen sie den Zuschauern Relevanz und Information am Nachmittag bieten. (Text: GR / RF)

Team Hirschhausen! Einfach besser leben – Community

  • am

    Hauptsache billig produziert; die Intendanten brauchen ja ihr Mega-Gehalt, das wir alle zahlen. Da gehört endlich gründlich ausgemistet. Es kann doch nicht wahr sein, was die an Gehälter haben! Ein regelrechter Selbstbedienungsladen! Mehr als der Bundespräsident und der Kanzler! Öffentlich rechtlich?? Wieso brauchen die alle so viele Sendeanstalten? Die müssen alle unterhalten und die Posten bezahlt werden. Spitzenreiter hier der WDR! Aber Geld spielt ja keine Rolle - wir bezahlen die höchsten Gebühren überhaupt und die reichen auch schon wieder nicht!
  • am

    Braucht es jetzt noch ein X. Gesundheitsmagazin?. Gibt es nicht schon Hauptsache Gesund, Visite, die Ernährungsdocs usw zur Genüge? Muss man jetzt beliebte Telenovelas in lange Pausen schicken und sie durch Geschwafel Hirschhausen bzw. Wimmer ersetzen?

    NEIN; NEIN; NEIN.

Team Hirschhausen! Einfach besser leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Hirschhausen! Einfach besser leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…