Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1975) am

    Hallo, suche von Tausend Tele-Tips die Werbung von der Schaumbad Ente oder alles was damit zu hat? Sie wurde von der Firma GERANA Kosmetik Gera hergestellt die es übrigens heut noch gibt! Wer irgendwas darüber weiß bzw. hat bitte an meine Mail schicken ist wirklich dringend. Danke im Voraus Gruß Sascha...
    • (geb. 1967) am

      Suche Aufzeichnunge vonTausend Tele-Tips":
      • (geb. 1966) am

        Habe damals selber in den Spots mitspielen dürfen. Bester ist die Werbung für Broiler, wo ich in Hühnerkeulen reinbeiße. Hat jemand davon eine Aufzeichnung (kommt ab und zu in DDR-Shows)????

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tausend Tele-Tips online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Tausend Tele-Tips – Kauftipps

        Auch interessant…