Tam Tam oder Wohin die Reise geht
    D 1989
    Fernsehfilm in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Rena Burglehn erhält einen Hilferuf von ihrem Sohn Rolf aus Afrika. Voller Sorge reist sie in den Senegal. Doch Rolf ist aus dem Ferien-Club, in dem er als Animateur arbeitete, seit Wochen verschwunden. Vage Hinweise führen zu der Aussteigerin Nele Reuthe. Hat diese Frau etwas mit dem Verschwinden ihres Sohnes zu tun? Da erhält Rena die Nachricht, daß Rolf entführt worden ist. (Text: Hörzu 8/1989)

    Tam Tam oder Wohin die Reise geht auf DVD und Blu-ray

    Tam Tam oder Wohin die Reise geht – Community

    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt den kompletten Zweiteiler mit Judy Winter und Hannelore Elsner von 1989 am 29.11.19 auf DVD raus
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Tam-Tam-oder-Wohin-die-Reise-geht::1673.html
    • am

      Hallo, anlässlich des Todes von Hannelore Elsner, denke ich auch
      an diesen wirklich tollen Film, und wollte "User 754992" fragen,
      ober er/sie den Film für mich auf DVD überspielen könnte...?
      Das wäre total toll!
    • (geb. 1984) am

      Hi, kann man den Film irgendwo erwerben oder hätten Sie die möglichkeit den auf dvd zu überspielen?
    • am

      hallo, ich war zur TV-Erstausstrahlung im " jungerwachsenenalter ",sah diesen Zweiteiler und seither nie mehr. Habe diesen Film auch immer mal wieder sehr vermisst im TV. Wird ja schließlich von klasse Schauspielern begleitet und ich hätte gern den Film. Wie kommt man nun in kontakt ?
      über eBay ?
      Ich weiß es nicht.

      ebenfalls mfg
    • am

      Habe die Musik auf CD. Kann versuchen sie zu brennen.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tam Tam oder Wohin die Reise geht im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …