• Tam Tam oder Wohin die Reise geht

      Fernsehfilm in 2 Teilen
      Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.1989 Das Erste

      Rena Burglehn erhält einen Hilferuf von ihrem Sohn Rolf aus Afrika. Voller Sorge reist sie in den Senegal. Doch Rolf ist aus dem Ferien-Club, in dem er als Animateur arbeitete, seit Wochen verschwunden. Vage Hinweise führen zu der Aussteigerin Nele Reuthe. Hat diese Frau etwas mit dem Verschwinden ihres Sohnes zu tun? Da erhält Rena die Nachricht, daß Rolf entführt worden ist. (Text: Hörzu 8/1989)

      Tam Tam oder Wohin die Reise geht – Community

      User 691227 am 10.03.2018 18:46: hallo, ich war zur TV-Erstausstrahlung im " jungerwachsenenalter ",sah diesen Zweiteiler und seither nie mehr. Habe diesen Film auch immer mal wieder sehr vermisst im TV. Wird ja schließlich von klasse Schauspielern begleitet und ich hätte gern den Film. Wie kommt man nun in kontakt ?
      über eBay ?
      Ich weiß es nicht.

      ebenfalls mfg
      User 1306762 am 12.12.2017 21:06: Habe die Musik auf CD. Kann versuchen sie zu brennen.
      User 754992 (geb. 2000) am 03.12.2017 20:14: Hallo,
      habe die Originalaufnahme vom 01.03.1989 ARD Erstausstrahlung auf VHS Cassette und könnte sie auf DVD überspielen.

      mfg
      Claudia (geb. 1970) am 05.11.2015 22:32: Wahnsinn, auch mich begleiteten die schönen Gefühle dieses beeindruckenden Films seit Jahren. Morgen habe ich Geburtstag- und weil man Wünsche von Geburtstagskindern immer erfüllen muss, wünsche ich mir für uns alle, das wir diesen einmalig schönen Film noch mal genießen dürfen. Toi-toi-toi
      Suse2 am 07.03.2015: hallo zusammen, ich hab den Film damals gesehen, geliebt und leider versäumt, ihn aufzunehmen. Ich finds schon seltsam, daß generell Produktionen von Berengar Pfahl so gut wie nicht als Wiederholungen zu finden sind... sie transportieren ein Lebensgefühl, das mir in heutigen Ausstrahlungen nur noch sehr selten begegnet - na gut, das mag an meinem Geburtsdatum liegen...
      Ich drücke uns allen die Daumen, daß man sich seitens der Fernsehgewaltigen doch noch mal 'erbarmt' - oder die Firma des Herrn Pfahl wenigstens ein Kaufangebot generiert...
      Grüßle
      von der Suse

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tam Tam oder Wohin die Reise geht im Fernsehen läuft.