talk talk talk fun
    D 2006–2007
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben
    Clipshow mit Sonya Kraus, die in Form einer Hitparade thematisch sortierte Miniclips aus dem Internet und Werbespots aus aller Welt präsentiert.

    talk talk talk fun – Community

    • am

      Da stimme ich dir vollkommen zu. Als ob das so schwer wäre, die alten Sendungen nochmal komplett zu zeigen (vllt. ab 2001 oder so). Aber nein, lieber verstauben die Bänder weiter im Archiv und man dreht den Zuschauern noch mehr hauseigene Remixe der alten Sendung an...
    • am

      Ich würde mal gerne die Folgen Talk Talk Talk von vor 2006 in Original als Wiederholungen sehen.
      Die "aktuellen" Zusammenschnitte sind bereits zu 80% in alteren Zusammenschnitten gelaufen...
    • (geb. 1972) am

      wieso gibt es kein 4 stunden special oder alles auf dvd? und wo nehmen die typen die folgen her?

    talk talk talk fun – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn talk talk talk fun im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…