Folge 8

  • Jagd auf die Goldmünzen Diebe

    Folge 8 (15 Min.)
    Zusammen mit einem Spezialeinsatzkommando (SEK) durchsuchten am Mittwochmorgen rund 300 Beamte mehrere Wohnungen in Berlin und Brandenburg. Auch ein Juwelierladen in der Sonnenallee wurde durchsucht. Mehrere Verdächtige wurden in ihren Neuköllner Wohnungen festgenommen. Mithilfe von Videoaufnahmen am S Bahnhof Hackescher Markt waren die Ermittler den Tatverdächtigen auf die Spur gekommen. Nach
    Angaben der Deutschen Presse Agentur seien die beiden Festgenommenen identisch mit zwei Personen auf den Videoaufnahmen aus der Überwachungskamera. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet, dass es bereits Hinweise auf einen möglichen Verbleib der Goldmünze gibt. Auch ein Auto wurde sichergestellt, in dem eine Sturmhaube und ein Messer gefunden worden waren. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2017rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.07.2017
20:15–20:30
20:15–
NEU
Füge Täter – Opfer – Polizei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Täter – Opfer – Polizei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Täter – Opfer – Polizei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…