Folge 23

    • Folge 23 (2021/​2022)

      Folge 23
      Moderator Uwe Madel (Foto). – Bild: rbb/​Claudius Pflug
      Moderator Uwe Madel (Foto).
      Neue Spur
      Nach einem Überfall auf einen Geldtransporter in Neukölln wurde ein Geldkoffer gefunden, der mit einer Farbpatrone gesichert war.
      Fahrerflucht begangen
      In Hennigsdorf ist ein 16-jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren worden. Die Fahrerin hielt kurz an und
      fuhr dann weiter. Die Polizei Brandenburg bittet um Hinweise.
      Serie an Überfällen
      Ein Mann soll 25 Supermärkte ausgeraubt haben. Dafür war er in Berlin und Brandenburg unterwegs. Die Polizei Brandenburg sucht mit Phantombildern nach ihm. (Text: rbb)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2022rbb

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 22.02.2022
    02:55–03:20
    02:55–
    Mo 21.02.2022
    03:20–03:45
    03:20–
    So 20.02.2022
    19:00–19:27
    19:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Täter – Opfer – Polizei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…