Folge 16

  • Folge 16 (2016/​2017)

    Folge 16
    Vermisste Rentnerin gesucht: Irma Kurkowski ist seit 2000 verschwunden. Die Polizei vermutet, dass die Rentnerin ermordet wurde. Verdächtigt wird ein Mann, der am 18. Januar 2017 verhaftet worden ist. Er soll einen 90-jährigen getötet und in einer Kühltruhe versteckt haben. Die Polizei ermittelt, ob der Tatverdächtige auch Irma Kurkowski ermordet haben könnte. Bisher fehlt von ihr jede Spur. Fahrradfahrer flüchtet vom Unfallort: Am Vormittag des 02. Februar 2017 wurde in der Einkaufsmeile in Brandenburg an der Havel eine Fußgängerin von einem Fahrradfahrer angefahren.
    Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Der Fahrradfahrer beschimpfte die Frau und flüchtete dann vom Unfallort. Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nun den Fahrradfahrer. Räuber gesucht: Die Polizei Berlin hat Bilder von Überwachungskameras
    veröffentlicht und bittet um Mithilfe bei der Identifizierung von drei mutmaßlichen Räubern. Am 15. August 2016 sollen sie einen Mann in Zehlendorf beraubt haben. Erst wurde offenbar die PIN für die EC-Karte des Opfers ausgespäht, dann passten die Männer den 81-Jährigen vor seinem Haus ab, nahmen ihn in den Schwitzkasten und stahlen seine Geldbörse.
    Anschließend wurde ein vierstelliger Betrag vom Konto des Opfers abgehoben. Tatverdächtiger stellt sich nach „Täter Opfer Polizei“ Sendung: Nach der Ausstrahlung eines Beitrags über einen brutalen Angriff im U-Bahnhof Schlesisches Tor in Berlin-Kreuzberg, hat sich ein 25-jähriger Mann der Polizei gestellt. Auch ein zweiter Verdächtiger konnte inzwischen ermittelt werden. Die zwei mutmaßlichen Täter hatten am 09. Mai 2015 einen 24-jährigen Mann grundlos attackiert und dabei lebensgefährlich verletzt. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2017rbb

Sendetermine

Di 14.02.2017
01:05–01:30
01:05–
Mo 13.02.2017
01:55–02:20
01:55–
So 12.02.2017
19:00–19:27
19:00–
NEU
Füge Täter – Opfer – Polizei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Täter – Opfer – Polizei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Täter – Opfer – Polizei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…