Folge 611

  • Folge 611

    45 Min.
    Die neunjährige Celina aus Nörvenich hat es gut: Ihr Vater ist Koch und besitzt sogar ein eigenes Restaurant. Da gibt es immer die leckersten Sachen zu essen. Aber bevor gegessen werden kann, muss eingekauft und gekocht werden. Celina begleitet ihren Vater einen ganzen Tag lang und erfährt dabei, was alles vorbereitet werden
    muss, damit es den Gästen schmeckt und jeder auch das serviert bekommt, was er bestellt hat. Wo kaufen die Profi-Köche ein, wie viele Menschen arbeiten in der Küche, und warum wird es manchmal richtig hektisch? Celina weiß am Ende des Tages: Koch sein ist ein ziemlich anstrengender Beruf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.2010ZDF

Sendetermine

So 07.03.2010
10:45–11:30
10:45–
Sa 06.03.2010
07:15–08:00
07:15–
NEU
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…