Folge 103

  • Folge 103

    90 Min.
    Flugdrachen sind was Schönes, aber wer hat schon so viel Taschengeld? Deshalb macht sich Tabaluga mit dem neunjährigen Jan auf den Weg zu einem Experten, der ihm zeigt, wie man einen preiswerten Flugdrachen baut. Um Sharaks Hochzeit mit Aya zu verhindern, müssen Kathy, Josh und Sun rechtzeitig vor Sonnenuntergang im Palast sein. Carl 2 hilft ihnen, das transdimensionale Boot an eine geeignete Abflugstelle zu transportieren. Der Start gelingt, doch leider schafft es auch Ashka, noch in letzter Sekunde mit auf das Boot zu springen. Sie landen im Land des Drachenkaisers – direkt vor
    den Füßen der Barbaren.
    Aya wird festgenommen, Kathy, Josh und Sun können mit dem Boot fliehen und treffen wieder bei Carl 2 ein. Diesmal gelingt es, das Boot an eine Stelle zu manövrieren, von wo aus sie in die Nähe des Palastes fliegen können. Ob Kathy, Josh und Sun die Hochzeit jetzt noch verhindern können? Schulstreik in Neustadt, weil der Bürgermeister den Schuletat radikal gekürzt hat. Doch die Proteste der Kinder und der Lehrer interessieren ihn nicht, er lässt lieber ein neues Rathaus bauen. Jetzt sind Bibis Hexkünste gefragt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.1999ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…