Folge 102

  • Folge 102

    90 Min.
    In Mission für Kinder ist Tabaluga heute unterwegs. Dabei will er herausfinden, was es mit dem Weltkindertag auf sich hat. Josh 1, Josh 2 und Ashka sitzen auf Bains Jacht in der Falle. Die Jungs können Kathy aber ein Zeichen signalisieren. Sie begibt sich sofort auf den Weg zu Carl 2. Dort begegnet sie Kathy 2, die ziemlich erschreckt. Kathy versucht zu erklären, dass sie aus einer anderen Dimension kommt. Carl 2 zweifelt zunächst an der Geschichte, bietet
    aber schließlich doch seine Hilfe an. Mathematik! Und morgen eine Klassenarbeit. Bibi ist verzweifelt und bekommt prompt die Mathekrankheit, weil sie auf dieses Fach „voll allergisch“ reagiert und ihr bei Zahlen immer „ganz anders“ wird. Mutter Barbara verabreicht ihr das erfolgreiche Gegenmittel: heiße Krötenbrühe und dreimal täglich ins Mathebuch schauen. Da bleibt für Bibi nur noch eine Möglichkeit: Schule schwänzen! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.1999ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…