Folge 104

  • Folge 104

    90 Min.
    Mehr über das Leben der Igel ist im heutigen Tiertipp zu erfahren. Was Kinder für ausgesetzte Hunde tun können, erfahren sie in dem Beitrag anlässlich des internationalen Tierschutztages. Alles ist bereit zur Hochzeit. Sharak erscheint, um seine Braut zu holen. Er hat keine Ahnung, dass sich unter dem Schleier nicht Aya, sondern Ashka verbirgt. Während die Hochzeitszeremonie beginnt, versucht Aya mit Hilfe von Mek und Josh, das Orakel wieder zu aktivieren. Es gelingt, Aya hat endlich ihre Macht wieder. Doch Sharak gibt noch nicht auf. Er bringt Sun in seine Gewalt und
    flüchtet in Carls Jeep.
    Der Bürgermeister will durch das schöne Mühltal eine Öl-Pipeline bauen lassen. Das Öl fließt aber nur, wenn der Bürgermeister eine knifflige Aufgabe lösen kann. Er soll für den Öl-Scheich ein Puzzle zusammensetzen. Da werden Bibi und Karla Kolumna hellhörig, wollen sie doch die Verschandelung der Umwelt verhindern. Es gelingt ihnen, den Bürgermeister zu überzeugen, dass er bei der Reise in den Orient auf ihre Unterstützung angewiesen ist. Ob es ihnen dort auch gelingen wird, dessen Pläne zu durchkreuzen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.1999ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…