Staffel 2, Folge 7

  • 17. Urlaub mit Hindernissen

    Staffel 2, Folge 7 (47 Min.)
    Meeresbiologe Leopold Radke besucht eine Fachtagung auf Sylt. Der leidenschaftliche Wissenschaftler vergißt seine Arbeit, als er die charmante Rita Kollhus kennenlernt. Leider hat die Schöne ein Auge auf einen anderen Mann geworfen. Leopold hält den smarten Herrn für einen Mitgiftjäger und nimmt ihn genauer unter die Lupe.
    Mit dem Camping-Platzwart (Helge Schneider) liefert sich Leopold (Karl Dall) einen köstlichen Schlagabtausch, weil der Mann mit der Perücke ihn und seinen Bus nicht auf die Anlage lassen will (Text: Hörzu 14/1996, S. 99)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.1996RTL

Sendetermine

Fr 17.07.1998
21:15–22:15
21:15–
Fr 12.04.1996
NEU
Füge Sylter Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sylter Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sylter Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…