Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1975) am

    Pro Sieben Maxx oder das Chaos hat Methode oder doch nicht ? Letzten Winter kam von Superman die komplette 3. Staffel und an Ostern Teile der zweiten Staffel. Dann wieder die komplette 2. Staffel. Leute leute ...man fängt doch mit Staffel 1 an. Was für ein Chaos ...ich glaube Captain Chaos sitzt bei denen in der Redaktion !!! oder was. Keine Ahnung habe jedenfalls mal eine Mail geschickt und die 1. Staffel eingefordert. So geht das einfach nicht.
    • (geb. 1986) am

      Und jetzt wirds wieder abgesetzt, während sie Staffel 1 einfach konsequent ignorieren
  • (geb. 1949) am

    Folge 20 hat im Vorspann den Titel "Lebende Zielscheibe", nicht "Lebendige Zielscheibe". Bitte im Episodenführer korrigieren, oder gibt es zwei verschiedene Fassungen diese Folge?
    • (geb. 1949) am

      Und ganz konsequent: gestern (2.3.2013) folgte "Der letzte seiner Art", Teil 2.
      Übrigens auf eine Anfrage von mir an die Redaktion von Kabel 1, warum man die Folge 8 "Brainiac" weggelassen hat, wurde bis heute nicht geantwortet. Das zum Thema Zuschauerfreundlichkeit.
      • (geb. 1972) am

        Typisch Deutschland - erst einmal meckern!
        Das Sender bei älteren Serien mal nicht nach dem Episodenguide gehen sollte bekannt sein. Auch normal ist, dass Zuschauerredaktionen nicht die schnellsten sind. Aber wenigstens gemeckert ...

        Braniacs Rückkehr wurde aber noch am 09.03.2013 ausgestrahlt. Aber das wurde durch Herrn Krämer nicht bemerkt. Warum auch, wäre ja positiv gewesen ...
      • (geb. 1949) am

        Lieber MacLeod,
        ich gehöre eigentlich nicht zu den notorischen Meckerern. Und das die Folge 9 dann am 9.3. ausgestrahlt wurde, habe ich natürlich gemerkt, denn ich habe sie ebenfalls für mein Privatarchiv aufgezeichnet. Im übrigen habe ich nicht die Sendereihenfolge kritisiert, sondern die falsche Ankündigung.
    • (geb. 1949) am

      Heute früh (24.2.2013) wurde auf Kabel 1 nicht, wie angekündigt, Folge 8 "Brainiacs Rückkehr", sondern bereits Folge 9 "Der Letzte seiner Art (1)" ausgestrahlt.
      • (geb. 1994) am

        Für mich ist das die Serie die beste Zeichentrickserie weil die Action ist Awesome, die ComicStory ist gut und Superman ist für mich der beste Superheld.
        Das einzige was mich bei der Serie stört ist die schlechte Deutsch Synchro. Von der Serie hab ich auch alle 3 Dvd Volumes.
        Batman und die 90er-BatmanCartoonSerie mag ich auch, aber für mich ist Superman der beste.
        • (geb. 1972) am

          Gibt es eigentlich irgendwo noch eine Chance, um an die Superman Vol 3 Box aus Spanien zu kommen?
          Ich such mir schon die Finger wund :-(
          • (geb. 2010) am

            hi,

            zur info - auf DVD ist vor geraumer zeit auch die "Der Tag an dem Superman starb" inkl. dessen Wiederkehr veröffentlicht worden. Auf Deutsch ist sie meines Wissens nach nicht erhältlich. Ich habe sie über ebay bekommen und kann sie getrost weiterempfehlen.

            Name der DVD:
            Superman Doomsday

            lg
            mac
            • am

              Auf den DVD Boxen wurden die 3 Staffeln der Serie jeweils vermischt. Staffel 1 und 3 hat je 13 Folgen und Staffel 2 hat 28. Auf jede DVD wurden jeweils 18 Folgen gebannt:
              Vol. 1 - 1x01 Von Das Vermächtnis von Krypton (1) bis 2x05 Eine Frau unter Strom
              Vol. 2 - 2x06 Bizarro bis 2x23 Stählerne Männer
              Vol. 3 - 2x24 Die Königin der Krieger bis 3x13 Gehirnwäsche (2)

              Habe mir auch letztens die Vol. 2 (bei BOL) und Vol. 3 (bei Ebay) Boxen geholt. Finde ich echt ''Super'' ) die Serie, vorallem ja die Crossover.
              • (geb. 1972) am

                Welche Folgen sind denn auf Vol.2 und auf Vol.3 drauf?
                • (geb. 1984) am

                  Volume 3 gibt’s es als Spanische DVD mit Deutschem Ton habe sie mir schon besorgt .
                  Echt Klasse !!!!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Superman auf DVD

                  Auch interessant…