Kommentare 1–10 von 324

  • (geb. 2006) am

    Ich habe jede Folge geschaut und fände es super toll das auch mal ausprobieren
    • (geb. 1993) am

      Im Herbst 2017 ist es soweit! 15 neue Folgen vom Super Toy Club!! Wo sind die alten Fans??? ;)

      Schaut mal auf meiner neuen Facebook Fanpage vorbei und lasst ein Like da. Sie heißt "Super Toy Club 2017". :-)
      • (geb. 1992) am

        Laut Super RTL auf Facebook, wird es im Jahre 2017 neue Folgen vom Super Toy Club geben. Ich freue mich ja schon riesig drauf. Es ist die beste Entscheidung wo Super RTL seit langem getroffen hat. Endlich wieder eine Spielshow auf Super RTL und nicht nur eine Spielshow sondern DIE Spielshow schlechthin. Der Super Toy Club kommt zurück und ist wieder da!!!!

        Juchu!!! Noch weiß man noch nichts genaues, aber ich hoffe sehr, dass nicht allzu viel verändert wird und es so ziemlich beim alten bleibt. Ich freue mich auch wieder auf den Commander David. Hoffentlich ist er auch wieder mit dabei. :-)
        • (geb. 1989) am

          David Wilms ist schon seit Jahren nicht mehr bei Super RTL. Ich tippe auf einen Kandidaten aus der Kategorie Beni Weber, Paddy Kroetz oder Florian Ambrosius.
        • (geb. 1993) am

          Das ist ja wirklich unglaublich, diese Neuigkeit! Hammer! Hoffentlich behällt man Konzept, Studioaufbau und Spiele bei, denn nur denn hätte eine Neuauflage die Chance genauso toll zu werden wie das Original. Neuerungen darf es natürlich geben, die gab es ja auch früher jedes Jahr, aber sie sollten sich in Grenzen halten.

          Was die Moderation betrifft. Schwierig. Irgendwie ist es fast schon ein MUSS, dass die Show von Commander David moderiert wird. Ganz so abwegig halte ich dies auch gar nicht mal. Zwar arbeitet David Wilms nicht mehr beim Fernsehen, aber wenn man ihn anfragt und er Lust hätte, wüsste ich nicht was gegen ein Comeback sprechen würde. Dass er für den Super Toy Club ins Fernsehen zurückkehren würde, hieße ja nicht, dass er dauerhaft wieder als Moderator arbeitet. So eine Staffel ist ja in 1-2 Wochen fertig aufgezeichnet und er könnte sich wieder seinen anderen Beschäftigungen widmen. Also ich hoffe es jedenfalls sehr, dass es gelingt ihn für das Revival zurückzuholen und gebe da die Hoffnung noch nicht auf!! ;)

          Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten zu Details des Revivals! :)
        • (geb. 1992) am

          Ich hoffe sehr auf Commander David, weil ohne David ist es einfach nicht mehr dasselbe. Ich bete zu Gott, dass David doch wieder ins Fernsehen kommt und sein Super Toy Club moderiert. Bitte David komm zurück, wir brauchen dich, damit es ein bombastisches Comeback wird.

          Ich könnte mir höchstens noch Beni Weder als Commander vorstellen, er hat ja früher ja auch "Cool oder Crash" moderiert bei Pumuckl TV im Ersten oder eben auch Paddy Kroetz.

          Mit Paddy Kroetz würde ich es überhaupt nicht gut finden, er kann doch sowas gar nicht, oder doch? Er moderiert ja auch zur Zeit das Internet-Projekt "Retro TV".
      • (geb. 1978) am

        Hallo Simon! Du hattest damals mit mir geschrieben ;) Schön mal wieder was von den "alten Hasen" zu lesen. Denn außer dir, und Anton Seckler, schien niemand wirklich ernsthaftes Interesse an der Show zu verfolgen. Und genau das ist der Punkt: Damals sind einfach zu viele Fakenamen aufgetaucht (dies war auch der Eindruck des Betreibers von fernsehserien.de mit welchem ich in Kontakt stand), die nichts als Unsinn (besonders in meine Richtung) trieben und sich in negativer Hinsicht nen Spaß erlaubt haben was alles andere als ein Spaß gewesen ist und (nach dem Interview) teils zur unschönen Aktion mit David Wilms führte, welcher sich hoffentlich am Ende nicht belästigt sah!! Von daher sehe ich nach allem was vorher/danach passierte, besonders wenn zudem noch unter falschem Namen geschrieben wird, keinen Grund mich zum Thema "Super Toy Club" bzw. "Q-Boot - Das Quiz" weiter noch zu äußern und werde das zukünftlich auch nicht mehr tun weils sinnlos ist, zumindest in der Form!!

        PS: Bevor jemand fragt, weshalb ich nicht als Michael schreibe, der Name war leider schon vergeben.
        Viele Grüße,
        Michael
        • (geb. 1993) am

          Hallo Michael! Leider sehe ich erst jetzt, dass du geantwortet hattest. Was mich mal interessieren würde: Hast du damals eigentlich sämtliche Folgen aufgenommen?
          Ich würde ja so manches drum geben, noch ein paar weitere Folgen sehen zu können. Die Folge bei Youtube ist ja leider weg (hab ich leider versäumt mir zu speichern), stattdessen gibt es aber nun von Toggo selbst bei Youtube "Folge 1". Da merkt man richtig wie unerfahren David noch war. Und bei "Kristallica" muss auch noch irgendwas anders gewesen sein, unglaublich wie lange der Kristall da ganz normal stehen bleiben konnte. ;)

          Melde dich mal, ich freu mich!
          LG Simon
      • (geb. 1999) am

        Es war die beste Sendung und ich wünschte mir immer mal mitmachen zu dürfen. Finde es sehr schade das es ausgerechnet die nicht mehr gibt!
        • (geb. 1993) am

          Hallo!
          Kaum zu glauben aber wahr. Beim aufräumen 2 alte DVDs gefunden mit insgesamt 6 Folgen. Angeschaut und wieder begeistert von dieser tollen Show, die meine Kindheit geprägt hat. Vor fast 10 Jahren habe ich hier in diesem Forum auch schon geschrieben und zwar mit einem gewissen Michael. Ich hoffe du liest das Michael, würde mich freuen mal wieder sich auszutauschen über die Show. Habe damals später auch mit den Namen Klaus und Hans hier geschrieben (frag nicht warum, keine Ahnung).
          Ich würde einfach unglaublich gerne weitere Folgen sehen können von damals, leider scheint dies aber wohl unmöglich...zum Glück gibt es aber seit diesem Jahr eine Folge aus dem Jahr 2000 bei Youtube! Inklusive Ferengo, welches ich nie gesehen hatte und mit Colorion als 4. Spiel, wer hätte gedacht, dass es nicht immer Kristallica war!!! :)
          LG
          • (geb. 1995) am

            Geniale Serie! Die Folge von YouTube habe ich auch schon gesehen. Würde gerne deine sechs Folgen mal anschauen, früher als Kind habe ich diese Sendung nämlich geliebt. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit dazu :P
            Super RTL könnte die Serie gerne auch heute noch zeigen. Was spricht dagegen? :D
        • (geb. 1981) am

          Super Toy Club war die beste Kindersendung die in Deutschland überhaupt ausgestrahlt wurde und jetzt gibt es sie garnicht mehr. Warum läuft die Sendung garnicht mehr -_-
          • (geb. 1995) am

            Ich wollte da auch immer dabei sein. Das war damals mein größter Wunsch. Ich war damals 10 Jahre alt, als die Sendung das letzte mal gedreht wurde. Inzwischen bin ich fast 20. Is bald wieder 10 Jahre her. Wie die Zeit nur vergeht. Ich möchte meine Kindheit zurück :(
            • (geb. 2004) am

              ich möchte das es super toy Club geben würde dann wollte ich mir die ganzen spiele von Daniel kaufen:
              • (geb. 1998) am

                ich weiss noch wie sehr ich es geliebt habe. meine mutter hat gesagt das ich mitmachen darf wen ich altgenug bin und jetzt gibt es das einfach nichtmehr : ( habe noch zwei brettspiele das mit dem eis und das wo man die sternbilder richtig zuordnen muss. ich wünschte es würde wieder kommen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Toy Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…