Kommentare 11–20 von 324

  • am

    Uii, das habe ich so geliebt <3
    Bin erst durch Facebook heute wieder drauf gekommen, dass es das mal gab. Ich konnte mich da nur noch ganz schwach dran erinnern. Ich wollte da immer mitmachen :D
    • (geb. 1997) am

      das war das beste !! Wir wollten da doch eh alle mitmachen :D einfach mit nem fetten einkaufswagen durch toys r us rennen und alles mitnehmen. das sollte es nochmal geben !! BITTTTTTEEEE Super toy club forever *_*
      • (geb. 1990) am

        OMG erinnerungen !!!!!!!!!!!! schönste spielshow ever wollte immer dabei sein
        • (geb. 1998) am

          Es ist sooooooooooo schade das die Sendung nicht mehr läuft ! :(
          Ich habe sie früher immer sehr gerne geguckt !:)
          Ich fand sie einfach spitze ,danach habe ich mir auch ein Spiel davon gekauft !!! Ich hoffe Super Toy Club läuft irgendwann wieder,würde mich sehr sehr freunen !Schade das man sie auch nicht im internet gucken kann :(
          LG Kira
          • (geb. 1978) am

            Neider gibt es immer wieder, so auch hier, sehr schade.
            • (geb. 1995) am

              wäre so glücklich wenn des wieder kommen würde .. hab ich damals als kleines kind so gerne angeschaut .. würde mich so freuen wenn des wieder kommen würde
          • (geb. 1990) am

            Wär echt cool wenn die sendung wieder ausgestraht würde. Wir würden uns alle besimmt freuen. :b
            • (geb. 1993) am

              Wir möchten das die Sendung wieder ausgestrahlt wird. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Justin und Stefan
              • (geb. 1978) am

                @Ingo: Gewiss nicht :) Nur das wird wohl leider nichts mehr werden, wahrscheinlich verstauben die Aufnahmen in i-welchen Archiven und der Sender hat dessen Existenz sogar vergessen. Von denen ist man inzwiwschen alles gewohnt.
                • (geb. 1977) am

                  Hab ich auch immer gern gesehn ,würde mich auch freun wenn's noch mal ausgestrahlt werden sollte.Glaube mit der Meinung steh ich nicht alleine da -)
                  • (geb. 1978) am

                    @Harry: Setz dich bitte mit dem Sender in Verbindung. Die nötigen Daten stehen im VT auf Seite 399. Viel Glück.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Toy Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…