Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1974) am

    Hi,
    habe von PASSION als Antwort zur "Nicht-Ausstrahlung" bekommen:

    Leider weisen die Sendebänder mehrere Defekte auf, so dass die Serie in absehbarer Zeit NICHT ausgestrahlt werden kann.

    Schade... ;-((((
    • (geb. 1974) am

      Antwort von PASSION:
      Leider liegt es an defekten Sendebändern, welche die Ausstrahlung der Serie auf PASSION auf unabsehbare Zeit (ewig?) verhindert.
      Schade
      • am

        Das glaube ich ehrlich gesagt nicht und du @Chris ?
        nerede30 was sagst du?
        fühle mich verarsch und ihr nicht?
    • am

      Also habe was neues rausgefunden von Süßes Gift. Den 2teiligen Pilotfilm Parfum Magnet der Sinne habe ich nun und die Serie werde ich wohl auch bald bekommen, freu. Aber zu meinen neuigkeiten: nachdem ich gelesen habe daß der film Parfum Magnet der Sinne und die Serie Süßes Gift von meredith rich geschrieben wurde habe ich mal die autorin bei ebay angegeben und zwei bücher gefunden. das erste war nicht der original titel Bare Essence wie die serie in original heiß und der inhalt war auch anders, aber das zweite war ein buch auf der die beschreibung vom inhalt her passt also fragte ich nach ob das buch in original Bare Essence heiß und der vrekäufer hat ja gesagt und so habe ich das buch ersteigert und weiß nun wie der Roman in Deutsch heiß: Der Duft der Liebe ist der deutsche Buchtitel des Originals Bare Essence und entstand nach dem Film Parfum Magnet der Sinne bzw. Süßes Gift. So kann man den Film bzw. die Serie nachlesen wenn man sie schon nicht in tv sehen kann
      Der Duft der Liebe von Meredtih Rich ist Parfum Magnet der Sinne bzw. Süßes Gift und ist aus dem Heyne Verlag Erstausgabe von 1992
      • am

        @nerede30 schau mal bei Hotel nach wegen meinen Hinweis und Savannah Forum
        • am

          @chris habe auch schon an Passion geschrieben auch keine Antwort.
          Kein feiner Zug.
          Groß ankündigen die Serie und wenn die Fans sturm laufen sie einfach in Regen stehen zu lassen.
          Einfachere Lösung: Anrufen
          Was meinst du Nerede30? Anrufen ist die bessere Methode
          • am

            Hallo,lieber Soap Fan,findest du nicht auch das die Anna
            sehr unaufmerksam ist,habe jetzt noch einmal etwas
            versucht,sie zur Einsicht zu bringen,vielleicht
            nützt das ja etwas....
            Anrufen bei RTL ? Ooohh ja,das habe ich bereits getan,
            und ich habe schwer an mich halten müssen über diese
            Unfreundlichkeit,gelinde ausgedrückt.
            Nur soviel,ich habe mich sehr aufgeregt,und das nennt
            man "den freundlichen Zuschauerservice".
            Aber wir Zuschauer sind bekanntlich ja immer die Dummen...
            Tschüss,nerede30.
            PS:Mittlerweile habe ich soviel geschrieben,klicke einfach
            im Forum von Falcon Crest und Flamingo Road,bin schon
            ganz durcheinander...
          • am

            Hi Nerede30
            das stimmt und sich als Ilks anzumelden
            Habe aber geschrieben daß ich sie durchschaut habe.
            Schau mal im Hotel Forum nach habe dir was dazu geschrieben daßs sie wohl verliebt ist
            werde aber nicht weiter drauf eingehen.
            tu so als ob wir uns privat schreiben oder so und sie fällt rein drauf.
            kannst mir natürlich gerne schreiben würde mich freuen.
            Ich habe mich auch sehr aufgeregt.
            Was war denn gewesen? Was haben die gesagt?
          • am

            Hey Nerede30 habe noch mal nachgeschaut was diese Ilks meint und habe auch festgestellt daß es nur Anna sein kann denn mein Beitrag steht nämlich nicht in Dallas sondern Hotel Forum, das heiß sie ist dort gewesen und hat es gelesen. Da sich Anna aber verabschiedet hat brauchte sie einen neuen Namen und Geburtsdatum um ihr süßes beleidigtes Gift zu verspritzen.
            Habe mal meinen Betrag noch mal gelesen und das von Ilks und Anna und habe festgestellt Ilks und Anna sind eines und die selbe Person und habe einen letzten Beitrag noch mal geschrieben um ihr mitzuteilen daß ich sie entlarv habe.
            Bei Flamingo Road habe ich dir auch noch was geschrieben und Falcon Crest
          • am

            @nerede30 Schau mal in Dallas Forum nach. Kommt dir nicht auch was komisch vor die plötzlichen Anna Fans die vorher ni Scht dagewesen waren?
            Wetten sie ist es die jetzt Selbstgespräche führt?
        • am

          Eigentlich hatte ich bis zuletzt die Hoffnung nicht
          aufgegeben,das Passion doch noch diese tolle Serie
          zeigen würde...aber vielleicht zeigt Passion sie
          ja doch noch nach der x-maligen WDH von Titns...oder
          auch bei Sky Nostalgie,da läuft monmentan Die fliegenden
          Ärzte...das läßt mich hoffen.
          Aber um ehrlich zu sein,ich habe kein gutes Gefühl...
          Gruß...ein trauriger nerede30.
          • (geb. 1974) am

            Habe bereits mehrere Mails an PASSION geschrieben aber die scheinen es nicht für nötig zu halten, einem Zuschauer zu antworten.
            Offenbar sind denen Zuschauer sowieso egal...
            • am

              Wann wird denn jetzt Süßes Gift gezeigt?
              Ist ja echt Peinlich: In News und Meldungen wird es groß angekündigt ab März und nix tut sich dafür Titans Dynastie der Intrigen? Kennen wir schon auswendig und möchten jetzt Süßes Gift sehen mit dem Pilotfilmen Parfum Magnet der Sinne!
              Denn es ist genug mit Vertröstungen lieber Passion
              • am

                Ach nein schon wieder Dynastie der Intrigen? Lief doch gerade!
                Und was ist mit Süßes Gift? Verschoben auf 13 Wochen?
                Frechheit, freichheit, frechheit!!!!
                Sollten Proteste schreiben!
                Titans will ich nicht noch mal sehen, da ich sie auch auf DVD habe!
                Süßes Gift wäre wirklich besser
                Verflucht Passion!!!!!
                Vielleicht ja danach???
                • am

                  Welch eine riesige Enttäuschung !
                  Soeben las ich ,das RTL PASSION nicht diese geile
                  Serie zeigen wird,sondern,was für eine Überraschung,
                  "Titans-Dynastie der Intrigen".
                  Mein Dank geht an Sky und an Passion...für ihr
                  Unvermögen,eine Serie auszustrahlen,die auf dem
                  Plan stand,und jetzt...?

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Süßes Gift online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Süßes Gift – Kauftipps

                  Auch interessant…