Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Suburgatory“ startete am 19.06.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach dem Sommer bei ihrer Großmutter in Manhattan, kehrt Tessa zurück nach Chatswin. Sie übt wieder fleißig auf ihrer Gitarre, um ihrer Mutter näher zu sein und einen Talentwettbewerb zu gewinnen … Noah ist unterdessen völlig überfordert: Jill fehlt im Haus, also versucht er Carmen als Nanny zu rekrutieren. Um sie zu überzeugen, ist er spendabel und geizt nicht mit Geschenken. Dallas kommt ihm auf die Schliche und lässt nichts unversucht, um Carmen an sich zu binden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 2
    Dallas verkleidet sich an Halloween als Barbie und George soll ihr Ken sein. Leider versteht er ihre Andeutungen nicht, und verkleidet sich aus Rache lieber als Noah. Dieser wiederum erscheint überraschend als George auf der Halloween-Party … Tessa leidet unter Verfolgungswahn und findet in ihrer Tasche ein unheimliches Buch. Sheila glaubt zu wissen was los ist und erzählt ihr die Geschichte von der Hexe von East Chatswin. Will die Hexe mit Tessa Kontakt aufnehmen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 3
    Lisa hat Angst, dass Ryan sich auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern macht und sie alleine zurücklässt. Mit übertriebener Fürsorge versucht sie ihn zu halten. In Ryan erwecken die vielen Nettigkeiten aber einen anderen schrecklichen Verdacht … Bei ihrem ersten Date sind George und Dallas furchtbar nervös – zum Glück ist Dallas’ Lebensberater zur Auflockerung dabei. Was das für die Romantik bedeutet? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 4
    Zwischen George und Dallas sollen nun auch im Bett endlich die Funken sprühen. Beim kleinsten Körperkontakt gerät Dallas aber schon richtig in Ekstase. Sie erzählt ganz Chatswin von Georges Heldentaten und übertreibt dabei maßlos. George sieht sich zur Klärung gezwungen … Dalia verlässt das Trio KKK, um mehr Zeit mit ihrer neuen besten Freundin zu verbringen: der zukünftigen Frau ihres Vaters. KKK sind jetzt führungslos, Lisa ergreift ihre Chance … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 5
    An Thanksgiving sieht Tessa zum ersten Mal ihre leibliche Mutter Alex. Das Zusammentreffen gestaltet sich schwierig, aber die beiden knüpfen erste dünne Bande. George will nur, dass seine Tochter glücklich ist, aber Alex’ Rückkehr nach so vielen Jahren ist für ihn nur schwer zu ertragen … Sheila hat Malik nackt gesehen. Lisa ist darüber gar nicht glücklich und stellt Malik zur Rede. Die Beziehung des jungen frisch verliebten Paares droht zu zerbrechen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 6
    Zwei alte Arbeitskollegen aus New York besuchen George in Chatswin. Die beiden entdecken das Vorstadtleben allerdings nicht für sich, sondern ziehen George ununterbrochen wegen seines neuen Lebensstils, seiner neuen Freunde und wegen Dallas auf. George erträgt die Hänseleinen nicht mehr – schließlich platzt ihm der Kragen … Nach der Trennung von Malik ist Lisa einsam. Sie beschließt, ihre Freundschaft zu Tessa aufzufrischen und schenkt ihr einen selbstgeräucherten Fisch … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 7
    George schenkt Tessa einen Kurztrip: Sie darf die Weihnachtsfeiertage bei ihrer Mutter in New York verbringen. Tessa ist voller Vorfreude, doch auf das, was sie im Big Apple erwartet, ist sie nicht vorbereitet … Ryan steht indessen völlig neben sich. Durch Zufall findet er heraus, dass er adoptiert wurde … Dalia wünscht sich zu Weihnachten nichts sehnlicher, als Carmen wiederzusehen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Dalia bekommt zur bestandenen Zwischenprüfung ein Auto geschenkt – Tessa nur eine Glückwunschkarte. Tessa ist außer sich und versucht, Dalias Testergebnis zu erfahren. Der Konflikt der Mädchen eskaliert, und George und Dallas müssen eingreifen. Letzte Lösung: ein Hip Hop-Tanzwettbewerb … Verzweiflung beherrscht die Shays: Um Ryan wiederzubekommen, entführen sie Malik. Statt einem Austausch findet aber nur ein gemeinsames Essen statt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 9
    Chatswin feiert den „Tag der Untersekretärin“. Doch nicht allen ist zum Feiern zumute: Tessas Weisheitszähne müssen raus. Auf die Schmerztabletten reagiert sie allerdings mit paranoiden Wahnvorstellungen. Fred versteckt sich in Georges Keller vor Sheila, weil er nicht zum besten Verkäufer erklärt wurde, sondern jetzt Untersekretär ist. Tessa versucht sich währenddessen ihrer Gefühle für Ryan klar zu werden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 10
    Tessa wird in den Club der Football-Freundinnen aufgenommen. Doch schnell erkennt sie, dass die Mädchen nur dafür leben, die Spieler zu verehren. Kurzerhand zettelt sie eine Revolte an – zu Ryans Missfallen. George ist mittlerweile von Dallas total genervt. Er überredet Noah und Fred, eine Band zu gründen, um ihren Partnerinnen aus dem Weg gehen zu können. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 11
    Dallas glaubt, dass ihr Hund Yakult depressiv ist. Kurzerhand engagiert sie ihren Ex-Freund Yoni, der dem Vierbeiner dabei helfen soll, die negative Energie loszuwerden. Dalia und Dallas sind von Yonis Heilkünsten überzeugt, George jedoch glaubt, dass sich Yoni nur wieder in Dallas’ Leben einschleichen will. Indes überredet Sheila Tessa, einen neuen Freund für Lisa zu finden. Als sie im Internet eine Kontaktanzeige schaltet, meldet sich ein vermeintlich perfekter Junge. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Tessa nimmt den Job als Produzentin des Schulsenders an. Als sie eher unfreiwillig Ryan engagiert, um live über seinen Körper zu sprechen, schlägt die Show ein wie eine Bombe. Doch Tessa findet das Thema zu oberflächlich und setzt Ryans Sendung ab – weder Ryan noch Mr. Wolfe sind damit einverstanden. George stellt zufällig fest, dass 58 % von Dallas’ Grundstück in East Chatswin liegt. Als das in Chatswin bekannt wird, werden Dallas und Dalia aus der Gemeinde verbannt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 13
    Auch am Valentinstag geht es im idyllischen Örtchen Chatswin drunter und drüber. Dallas versteckt sich vor George, weil ihre Gesichtsbehandlung sie entstellt hat. George muss deswegen 18 Gänge kulinarische Extravaganz allein bewältigen. Tessa schleppt Ryan in einen Kunstfilm. Nachdem der bizarre Streifen Ryan begeistert, Tessa aber kalt lässt, kommt es zum Streit. Und Sheila heckt einen Plan aus, wie sie Lisa und Malik wieder zusammenbringen kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 14
    Tessa hält sich, seit sie mit Ryan zusammen ist, für eine Beziehungsexpertin und gibt jedermann Ratschläge – zuweilen auch ungefragt. Als Mr. Wolfe sich Sorgen macht, Chef Alan könnte eine Affäre mit Chef Norman haben, bietet sich Tessa als Spionin an. Indes will der Streit zwischen Dallas und Noah kein Ende nehmen. Dallas beschließt, ein Baseballteam zu trainieren und Noahs Team zu besiegen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 15
    Tessa findet heraus, dass Ryan plant, Chatswin zu verlassen, um aufs College zu gehen. Sie beginnt, sich eine Zukunft ohne Ryan auszumalen. Indessen stirbt Marty während eines Besuchs im Dampfbad. George ist betroffen, da er gerade dabei war, Marty etwas besser kennen zu lernen. Da der Verstorbene weder Angehörige noch Freunde hatte, wird George dessen Asche anvertraut. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 16
    Tessa beginnt, für Jill zu arbeiten, weil sie der Meinung ist, dass sich ihr bisheriger Job im Kristallgeschäft auf ihrer Collegebewerbung nicht sonderlich gut macht. Zunächst ist sie Feuer und Flamme, doch dann bekommt sie eine für sie enttäuschende Aufgabe: Sie soll eine Buchkritik aus der Sicht eines Babys schreiben. Noah gesteht George seine Liebe zu Carmen. Da George selbst einmal verlassen wurde, versucht er alles, um Noah davon abzuhalten, Jill zu verlassen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 17
    Dallas ist frustriert: George freut sich über das Geburtstagsgeschenk seiner Tochter Tessa mehr als über ihres. Nun fürchtet sie, sich nicht mit Georges Vergangenheit und seiner Ex Alex messen zu können. Jill gibt ihr den Rat, ihren Kummer mit Essen zu bekämpfen. Indes will Noah Carmen nicht aufgeben und greift zu immer drastischeren Mitteln, um ihr seine Liebe zu beweisen, und Tessa hat das Gefühl, nicht mehr hip zu sein … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 18
    In Chatswin geht es drunter und drüber: Noah wohnt mit Opus im Luxushotel und bringt damit sämtliche Mütter der Kleinstadt gegen sich auf. Fred wird von Sheila gezwungen, sich auf eine Verkäuferstelle zu bewerben. Aus diesem Grund bittet er Tessa, ihm zu zeigen, wie man urban und hip ist. Dallas zwingt indes Dalia, ihrer Konsumsucht Einhalt zu gebieten und endlich auszumisten. George dagegen versucht, Noah zur Vernunft zu bringen, und im Hause Shay werden die Rollen getauscht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 19
    Das Foto-Shooting für den alljährlichen Kalender „Vater von Chatswin“ steht an. Für George, Noah und Fred ist es eine Selbstverständlichkeit, an dem Charity-Projekt teilzunehmen. Doch schon bald wird aus dem Spaß bitterer Ernst: Wer schafft es auf das begehrte Dezember-Kalenderblatt? Von jetzt auf plötzlich ist Dalia Tessas beste Freundin. Tessa begreift nicht, was das bedeuten soll – bis die argwöhnische Lisa ihr die Augen öffnet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 20
    Ryan muss sich endlich für ein College entscheiden. Welche Schule ist am besten geeignet, um eine vielversprechende Karriere als Sportler zu beginnen? Er ist vollkommen überfordert und verlangt von Tessa, eine Entscheidung für ihn zu treffen. George und Dallas wollen indes zusammenziehen. Die Gründe dafür sind jedoch nicht die romantischsten, was Dallas nicht besonders glücklich macht. Als dann „zufällig“ ein Käufer für Georges Haus auftaucht, kommt es zu einer Entscheidung. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 10.04.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 21
    Tessa und Dalia sind sich immer noch spinnefeind. Während Tessa in der Schule von Dalia und ihren Freundinnen so schikaniert wird, dass die Fetzen fliegen, überlegen George und Dallas, wie sie ihren Töchtern schonend mitteilen können, dass sie zusammenziehen wollen. Tessa schmiedet nach Unterrichtsschluss einen Racheplan. Lisa schlägt vor, ihre Miau-Aufnahmen anzuhören, die sie beruhigen sollen. Leider nutzt das nichts, Tessa ist weiterhin auf Krawall aus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 22
    Tessa ist entsetzt, dass ihr Vater und Dallas zusammenziehen wollen. Sie verlässt Chatswin und fährt nach New York City, um dort eine Bleibe zu finden. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als geplant. Schließlich findet sich eine unerwartete Lösung. Der verliebte George kauft Dallas’ Traumhaus, um dort mit ihr ein neues Leben zu beginnen. Doch seine Herzensdame reagiert anders als erhofft – sie trennt sich von ihm. Sein einziger Trost ist ein Hund. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2013ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suburgatory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…