Suburgatory

    zurückStaffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: Warner Brothers
      Als sich ihre Mutter plötzlich wieder aus dem Staub macht, kehrt Tessa (Jane Levy) zu ihrem Vater und dessen neuen Mitbewohner zurück ... – © Warner Brothers

      Sheila wird fuchsteufelswild, als in Chatswin ein streunender Hund sein Unwesen treibt. Um das Ansehen der Kleinstadt – und den dortigen Immobilienmarkt – aufrecht zu erhalten, sagt sie dem Tier den Kampf an. Noch weiß Sheila nicht, dass es sich bei dem Streuner um Georges neuen Hund handelt. Indessen hat sich Tessas Mutter aus dem Staub gemacht, und so kehrt Tessa zurück zu George – und dem neuen, vierbeinigen Familienmitglied, das sie vor Sheila verstecken müssen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.01.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 2
      Bild: Warner Brothers
      (3. Staffel) - Das Leben in der Vorstadt geht weiter: Tessa Altman (Jane Levy) ... – © Warner Brothers

      Sheila und Fred beschließen, den neunjährigen Victor bei sich aufzunehmen. Lisa ist von ihrem neuen Brüderchen alles andere als begeistert. Kurzerhand spioniert sie ihn aus und lüftet ein dunkles Geheimnis … Tessa hat ihren Vater mit Dalia erwischt. Sie ist stinksauer und verbietet ihm den Umgang mit ihr. Das hat jedoch schwerwiegende Folgen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.01.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: Warner Brothers
      Können nicht glauben, dass Ryan mit seiner neuen Freundin für einen Besuch nach Hause kommt: Tessa (Jane Levy, r.) und Lisa (Allie Grant, l.) ... – © Warner Brothers

      George kommt nicht über die Trennung von Dallas hinweg: Er geht nicht mehr raus, sitzt nur noch zu Hause vor dem Fernseher. Tochter Tessa macht sich Sorgen und holt Georges Vater Emmet zur Hilfe. Der gibt sein Bestes, um seinen Sohn aufzubauen. Doch der Versuch geht nach hinten los … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.01.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: Warner Brothers
      Nach einem Beinahe-Treffen mit George will Dallas (Cheryl Hines) unbedingt verhindern, dass die beiden sich über den Weg laufen. Sie teilt Chatswin kurzerhand auf und beauftragt Dalia damit, ihre "George-freien Zonen" durchzusetzen ... – © Warner Brothers

      Dallas möchte unbedingt ein Zusammentreffen mit George verhindern. Deshalb legt sie in Chatswin Zonen fest, die er nicht betreten darf. Tessa soll zusammen mit Dalia sicherstellen, dass ihr Vater sich an diese Regeln hält. Das wird den beiden aber bald zu viel. Sie sorgen dafür, dass Dallas und George sich doch treffen – ganz zufällig, natürlich. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.05.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.02.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 5
      Bild: Warner Bros. Television Lizenzbild frei
      Während George über Noahs Verhalten schockiert ist, macht Tessa (Jane Levy) ein ganz besonderes Erlebnis ... – © Warner Bros. Television Lizenzbild frei

      George ist schockiert: Das vom Gericht angeordnete Anti-Aggressions-Training hat Noah total verändert. Aus dem ehemals heißblütigen Freund ist ein zahmer Langweiler geworden. George kann sich mit der Verwandlung nicht abfinden und beschließt, den neuen Noah auf die Probe zu stellen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.02.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 6
      Bild: Warner Bros. Television Lizenzbild frei
      Tessa (Jane Levy, l.) wird von einer Einladung zu Evans (Sam Lerner, r.) Geburtstag unter Druck gesetzt. Dort angekommen erzählt sie ihm, was sie wirklich von ihm denkt ... – © Warner Bros. Television Lizenzbild frei

      George ist begeistert von Chatwins derzeit angesagtestem Ort, einer Saftbar. Tessa erinnert ihn daraufhin an sein Versprechen, nicht in der Kleinstadt-Szene aufzugehen. George reagiert auf den Hinweis seiner Tochter und unternimmt mit Fred einen Trip nach New York. Doch die Reise verläuft anders als geplant … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.03.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 7
      Bild: Warner Bros. Television Lizenzbild frei
      Als Tessa (Jane Levy, r.) Malik (Maestro Harrell, l.) und Lisa (Allie Grant, M.) zu einer Party schleift, trifft sie das Als Tessa (Jane Levy, r.) Malik (Maestro Harrell, l.) und Lisa (Allie Grant, M.) zu einer Party schleift, trifft sie das männliche Pendant ihrer selbst und ist davon sogleich fasziniert ...männliche Pendant ihrer selbst und ist davon sogleich fasziniert – © Warner Bros. Television Lizenzbild frei

      Tessa überredet Malik und Lisa, mit ihr auf eine College-Party zu gehen. Dort kommt es zu einer überraschenden Begegnung: Tessa trifft eine männliche Version von sich selbst – und ist sofort fasziniert. Beide liegen genau auf einer Wellenlänge und sehen die Welt durch die gleichen Augen. Ihre Beziehung zueinander ist aber nur fast perfekt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.06.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.03.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 8
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      (3. Staffel) - Immer im vollem Einsatz um ihre Mitmenschen: Dallas (Cheryl Hines) ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Lisa will Malik einen Heiratsantrag machen. Tessa ist nicht sicher, was sie von der Idee ihrer Freundin halten soll, doch nach einem Gespräch mit George beschließt sie, Lisa zu unterstützen. Die hat das auch bitter nötig, denn der Antrag läuft nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Das inspiriert Tessa, etwas in ihrem eigenen Leben zu ändern … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.07.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.03.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 9
      Bild: Glitz
      Reise in den Süden (Staffel 3, Folge 9) – © Glitz

      Dallas muss zur Beerdigung ihrer Mutter in den Süden fahren und bittet Tessa, sie zu begleiten. Zu Hause gehen George, Noah und Fred zu einem Gruppendate. Ein Spaß, der für Fred jedoch eine unangenehme Folge hat … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.07.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.04.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 10
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Tessa (Jane Levy, r.) möchte ein Zeichen setzen und nimmt sich der Außenseiterin Alana (Edie Mothersbaugh, l.) an. Sie unterstützt das Mädchen beim Kampf um die Krone der "Miss Chatwin" und treibt so den Konkurrenzkampf mit Dalia auf die Spitze ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Tessa entdeckt ihre soziale Ader: Um ein Zeichen zu setzen, nimmt sie sich einer Außenseiterin an und unterstützt das Mädchen beim Kampf um die Krone der „Miss Chatswin“. In ihrer Rolle als Mentorin zeigt Tessa vollen Einsatz – und treibt so den Konkurrenzkampf mit Dalia auf die Spitze … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.07.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 11
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Kann Dalia nicht verstehen: Carmen (Bunnie Siler) ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      So hat sich Dalia ihre Zukunft nicht vorgestellt: Das einzige College, für das sie sich beworben hat, nimmt sie nicht an. Was nun? Während Dallas fieberhaft nach einer beruflichen Alternative für ihre Tochter sucht, hat diese schon eigene Pläne, wie sie ihr Leben finanzieren will … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.08.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 12
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Tessa (Jane Levy) hilft Malik und Lisa, ihre Hochzeit zu planen. Doch der Spaß wird dadurch gebremst, dass das Budget sehr knapp ist ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Tessa hilft Malik und Lisa, ihre Hochzeit zu planen. Doch der Spaß wird dadurch gebremst, dass das Budget sehr knapp ist. Zumindest für Malik sind das nicht die einzigen Probleme: Seine Familie hat entschieden, die Hochzeit zu boykottieren. Wer soll ihn jetzt zum Altar führen? Hilfesuchend wendet sich Malik an George … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.08.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 ABC
    • Staffel 3, Folge 13
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Tessa (Jane Levy) muss sich endlich eingestehen, dass sie immer noch ständig an Ryan denkt. Gibt es eine zweite Chance für die beiden? – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Während Malik und Lisa mit den kleinen und großen Tücken des Ehelebens kämpfen, wird Tessa klar, was ihr Problem ist: Sie ist immer noch nicht über die Trennung von Ryan hinweg. Gibt es jetzt, wo er wieder in Chatswin ist, eine zweite Chance für sie? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.08.2014 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Suburgatory im Fernsehen läuft.