Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1994) am

    Ja ich weiß von wem dass Lied gesungen wird und zawr von Curse Feat Niza Das Lied ist gensu so Cool wie Farid.Das granzt an Zauberei für mich.Das Auge sieht`s doch der Kopf begreuft es nicht.das Ohr hört`s bis der Geist begeistert ist.Ich bin wie Farid und mach das unmögliche Wirklichkeit.Und die Maxi ist wirklich schon erschienen?
    • (geb. 1992) am

      Hey weiß einer wie des lied heißt wo gesungen wird : Das grenzt an zauberei...? des kommt immer wenn farid magic street anfägnt wäre net wenn mir des jemand sage würde


      mfg kevin
      • (geb. 1992) am

        ich möchts auch unbedingt wissen..
        nirgendswo finde ich dieses Lied..
      • (geb. 1979) am

        die maxi ist erst erschienen...
      • (geb. 1992) am

        Also ist das lied schon draussen?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Magic mit Farid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Street Magic mit Farid auf DVD

    Auch interessant…