Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1, Folge 1
    Heute sind Ryan und seine Jungs im Begriff Automobilgeschichte zu schreiben. Gemeinsam mit Caroll Shelby – jenem Mann, der die Luxus-Modelle für Ford entworfen hat – wollen sie einen einzigartigen Mustang designen. Wenn alles klappt, ist eine streng limierte Produktion von 25 Fahrzeugen geplant. Es darf also darf nichts schief gehen, zumal Legende Shelby das erste Exemplar in nur 12 Tagen in seinem Automuseum in Las Vegas ausstellen will. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 11.10.2007
  • Staffel 1, Folge 2
    Ryan soll für eine Königsfamilie in Dubai einen Range Rover wüstentauglich aufmotzen. Das bedeutet zunächst einmal: Tiefer legen und den Motor frisieren. Danach wird’s knifflig, denn für eine Rundumverglasung mit getönten Scheiben muss das Dach des Geländewagens abgetrennt werden. Plus: Die Türen sollen nicht seitlich sondern nach oben aufgehen, so wie bei einem Maserati. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 18.10.2007
  • Staffel 1, Folge 3
    Harte Schale, weicher Kern: Dass es den Weltklasse-Tunern von West Coast Customs nicht nur um „Bling-Bling“ und Dollars in der Kasse geht, stellen Ryan und seine Jungs mit ihrem nächsten Projekt unter Beweis. Für eine sozial engagierte Organisation, die Geringverdiener bei der Wohnungssuche unterstützt, wird das WCC-Team den optimalen Firmenwagen bauen. Zur Multifunktions-Ausstattung des Trucks gehören ein ordentliches Navigationssystem, ein WLAN-Internetzugang und ausklappbare Tische für den unvermeidbaren Papierkram. Ganz nebenbei werten die Tuningprofis den Schlitten auch optisch auf. (Text: DMAX)
    Original-TV-PremiereDo 25.10.2007
  • Staffel 1, Folge 4
    Sportliche Prominenz klopft heute ans Garagentor von West Coast Customs: Basketball-Superstar Shaquille O’Neal war einer der ersten Kunden von Ryan und hat sich lange nicht mehr blicken lassen. Kein Wunder, dass die Freude beim Tuning-Team riesig ist. Noch größer sind aber die Ansprüche, mit denen O’Neal seinen Cadillac bei den Custom-Kings in Auftrag gibt. Er will sich das aufwendigste, teuerste und natürlich lauteste Sound-System aller Zeiten in seine Karre einbauen lassen. Selbst für Audio-Experte Chad eine echte Herausforderung. Auch äußerlich blüht dem „Shaquillac“ eine Spezialbehandlung, die sich sehen lassen kann. (Text: DMAX)
    Original-TV-PremiereDo 08.11.2007
  • Staffel 1, Folge 5
    In den heiligen Hallen von Tuning-Experte Ryan Friedlinghaus geht es mal wieder ordentlich zur Sache: Gemeinsam mit dem angesehenen Reifenhersteller Asanti wollen die Jungs von WCC einen einzigartigen Mercedes zusammenschrauben. Das Prachtstück soll auf der bevorstehenden CEMA Automesse als Aushängeschild der Werkstatt dienen. Als dann auch noch Rapper Snoop Dog mit einem Spezialauftrag um die Ecke kommt, brennt die Luft. Denn einen heruntergekommenen Van mal eben in ein voll funktionsfähiges, fahrbares Tonstudio zu verwandeln, ist auch für die Custom-Car-Profis eine echte Herausforderung. (Text: DMAX)
  • Staffel 1, Folge 6
    Schauspieler Gary Dourdan, bekannt aus der amerikanischen Kultserie ‚CSI – Den Tätern auf der Spur‘, ist ein Stammkunde von Ryan. Leider kein unkomplizierter. Und auch dieses Mal hat der Darsteller wieder jede Menge verrückter Einfälle. Er will einen brandneuen Dodge Charger mit all seinen technischen Raffinessen. Aussehen soll das Gefährt aber so wie das Modell von 1968. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 01.11.2007

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Customs – Ryans Traum vom perfekten Auto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…