Staffel 6, Folge 1–12

Staffel 6 von „Storage Wars – Geschäfte in Kanada“ startete am 05.08.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Auch in der neuen Staffel wollen die kanadischen Geschäftemacher die besten Deals machen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015A&EFree-TV-PremiereSa 27.02.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 2 (25 Min.)
    Roy bringt die Kunst der Ablenkung auf eine ganz neue Ebene, als er einen sprechenden Papagei zu einer Auktion in Etobicoke mitbringt, der die anderen Bieter beleidigt. Rick und Cindy leisten ein bisschen Detektivarbeit, Ursula könnte eine helfende Hand gebrauchen und Paul und Bogart machen dort Geld, wo die Sonne nicht scheint. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015A&EFree-TV-PremiereSa 05.03.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 3 (25 Min.)
    Obwohl sich Paul wünscht, dass sein Sohn irgendwann Vater wird, freut er sich nicht besonders, als Bogart ein „Übungsbaby“ zu einer Auktion in Mississauga mitbringt. Ursula will herausfinden, ob Blondinen tatsächlich mehr Spaß beim Bieten haben, während Rick und Cindy einige stille, aber tödliche Techniken anwenden. Als Roy schwört, zur Abwechslung mal brutal ehrlich zu sein, bemerkt niemand den Unterschied. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015A&EFree-TV-PremiereSa 12.03.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 4 (25 Min.)
    Alle Bieter nehmen von der Auktion in Keswick, Ontario, wertvolle Lektionen fürs Leben mit: Paul und Bogart entdecken, dass es ihnen gar nichts bringt aufeinander zu hören. Ursula fällt auf, dass sie mit Brille zwar klüger aussieht, aber dümmer bietet. Roy muss feststellen, dass er seine wahre Berufung als Verbindungsstudent verpasst hat, während Rick und Cindy viel zu viel über das Sexleben von Kühen erfahren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015A&EFree-TV-PremiereSa 19.03.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 5 (25 Min.)
    Ursula flippt bei einer Auktion in Cambridge völlig aus, als Roy behauptet, ihr Mantel lasse sie wie ein Affe aussehen. Paul und Bogart geben ein schreckliches Beispiel einer Vater-Sohn-Beziehung für den zurückgekehrten Käufer Jeff und seinen Sohn Nick ab. Rick und Cindy beweisen mit ihrem Gebot eine Menge Mut, während Roy auf Ärger aus ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015A&EFree-TV-PremiereSa 02.04.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 6 (25 Min.)
    Roy bringt Lärminstrumente und Ballons zu einer Auktion in Emery Village mit, aber die anderen Bieter teilen seine Partystimmung leider nicht. Rick und Cindy ziehen es vor, in ihrer Freizeit herumzualbern. Während Paul und Bogart mit einigen intergalaktischen Kinder-Darstellern tanzen, ist eine Tasse starker Kaffee alles, was Ursula will. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015A&EFree-TV-PremiereSa 09.04.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 7 (25 Min.)
    Bieter aufgepasst! Jeff ist als Gast-Auktionator zurück und will die Menge anstacheln, Bieterkämpfe entfachen und die Preise so weit wie möglich in die Höhe treiben. Roy will nicht auf einen von Jeffs Tricks hereinfallen, während Paul und Bogart nicht rechtzeitig den Abgang schaffen. Ursula findet etwas typisch Kanadisches und Rick und Cindy rocken mit dem Gitarristen Rik Emmett von der Band Triumph. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015A&EFree-TV-PremiereSa 16.04.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 8 (25 Min.)
    Pauls Töchter Jessica und Shannon kehren für eine Auktion in Caledon zurück. Doch dieses Mal treten die beiden als Team an. Während Paul das mit Stolz betrachtet, ist für Bogart der Tag ruiniert. So sehr Roy auch hinter der Maxime „Ladies first“ steht, hofft er doch, dass ihn das keinen Lagerraum kostet. Rick und Cindy meinen es einigermaßen ernst mit dem Fitwerden und Ursula zeigt ihre innere Diva, als sie die Sopranistin Lindsay Sutherland Boal kennenlernt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015A&EFree-TV-PremiereSa 23.04.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 9 (25 Min.)
    Ursula beschließt, bei einer Auktion in Ajax mit den Jungs abzuhängen, wo sie Mike und Armando in die Arme läuft. Bogart trägt eine machomäßige Augenklappe, um eine ziemlich harmlose Verletzung zu bedecken, die er sich selbst zugefügt hat. Rick und Cindy bereiten sich auf eine Trainingseinheit vor und Mike und Armando drehen eine Runde mit dem Eisrenn-Champion Anthony „British Bulldog“ Barlow. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015A&EFree-TV-PremiereSa 30.04.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 10 (25 Min.)
    Keiner ist sicher, als Cindy zu einer Auktion in der Humberlea-Gegend von Toronto Voodoo-Puppen von den anderen Bietern mitbringt. Rick ist zwar nicht überzeugt, dass sie funktionieren, aber klug genug, ihre Kräfte nicht anzuzweifeln. Roy geht vor die Hunde, Ursula wird japanisch, Paul hat schmutzige Phantasien und Bogart weiß vor Angst weder ein noch aus. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015A&EFree-TV-PremiereSa 07.05.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 11 (25 Min.)
    Bei einer Auktion im Norden von Toronto will Bogart das weltweit erste Video über „extremes Lagerraumkaufen“ drehen. Paul weiß noch nicht, was er davon halten soll, findet aber, dass Bogart und er mit auf den Kopf geschnallten Kameras ziemlich albern aussehen. Ursula sieht noch glamouröser aus als sonst, Rick und Cindy putzen sich heraus und Roy hat ein Date mit Kanadas Liebling, der Eiskunstläuferin Elizabeth Manley. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015A&EFree-TV-PremiereSa 14.05.2016RTL Nitro
  • Staffel 6, Folge 12 (25 Min.)
    Es gibt ein wildes Durcheinander bei der letzten Auktion der Saison, als Roy einen bunten Haufen Imitatoren anheuert, die ihre überzeugendsten Versionen von Bogart, Cindy, Paul, Rick und Ursula zum Besten geben. Als sie versuchen, ihren bizarren Ebenbildern aus dem Weg zu gehen, fühlen sich Paul und Bogart verbunden wie nie. Rick und Cindy wollen sich nicht von ihrer Suche nach guten Lagerräumen ablenken lassen und der frühere NHL-Spieler Jim Thomson hilft ihnen, herauszufinden, ob etwas für sie dabei ist. Für Roy und Ursula könnte es der Beginn einer furchtbaren Freundschaft sein. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015A&EFree-TV-PremiereSa 21.05.2016RTL Nitro

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Storage Wars – Geschäfte in Kanada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…