Folge 263

  • Folge 263

    60 Min.
    Harry Prünster beschreitet mit seinem TV-Format „Harry’s schönste Zeit“, das er demnächst im ORF präsentiert, neue Wege. Nicht mehr nur „Hüttengaudi“ steht im Vordergrund, sondern vielmehr die Menschen und ihre persönlichen Geschichten. Auch er selbst zeigt abseits seines Images als Entertainer in „Stöckl.“ ganz neue, ernstere Seiten von sich. Er spricht über private Krisen, wie etwa jene vor sechs Jahren, als er um das Leben seiner Frau bangte, die lebensgefährlich erkrankt war. Chirurg Raimund Jakesz hat im Laufe seiner Karriere erlebt, welchen maßgeblichen Einfluss der Geist auf die Heilung des Körpers hat. 20 Jahre lang leitete er die Abteilung
    für Allgemeinchirurgie am AKH Wien und hat einen für Chirurgen ungewöhnlichen, ganzheitlichen Therapieansatz gewählt.
    Mit der Sprache des Körpers hat sich auch Schauspielerin Brigitte Karner auseinandergesetzt. In ihrem aktuellen Buch schreibt sie über die Geheimnisse der Körpersprache und erklärt, warum man diese eher durch Nachdenken als durch Üben ergründen kann. „Was mich antreibt, ist die Leidenschaft. Ich fahre einfach unfassbar gerne schnell Auto“, sagt Laura Kraihamer, Österreichs einzige Rennfahrerin mit einem Werksvertrag bei KTM. Wie behauptet sich die 27-jährige Salzburgerin im männlich dominierten Rennsport und was sind ihre Ziele? (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.20193satOriginal-TV-PremiereDo 13.06.2019ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.06.2019
11:30–12:30
11:30–
NEU
Fr 14.06.2019
02:50–03:50
02:50–
Do 13.06.2019
23:00–00:00
23:00–
Füge Stöckl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stöckl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stöckl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…