Folge 2

  • Der Mann, der in die Kälte geht

    Folge 2 (50 Min.)
    Jochen und Michael glauben nicht an die Geschichte vom Mann vom anderen Stern. Herr Lodeweik beweist ihnen allerdings, daß er mehr kann als die Menschen. Er versieht Michael mit der Fähigkeit vorauszusehen und Jochen macht er zum Mathegenie. Die Jungs sind verwirrt. Zu allem Überfluß ist die Presse auf sie aufmerksam geworden, da Michael einen Unfall vorhergesehen hat und Jochen den Fehler im Computer der Chemiefabrik errechnete. Den
    seltsamen Herrn Lodeweik treffen die Jungs in einem Kühlhaus wieder. Zwischen dem dort gelagerten Stangeneis fühlt er sich besonders wohl. Er warnt Jochen und Michael vor Frau Dr. Markward. Sie sei auch von einem anderen Stern. Allerdings habe sie auf der Erde eine Manipulation vor, die sowohl die Welt als auch seinen eigenen Planeten zu zerstören droht. Allein die beiden Freunde könnten dies verhindern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.1981ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 28.04.1992
Sa 10.01.1981
NEU
Füge Sternensommer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sternensommer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sternensommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…