Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Ein Geheimexperiment setzt ein Killer-Virus frei, das alle dahinrafft – bis auf einige Auserwählte. Unter ihnen entbrennt eine ultimative Schlacht zwischen Gut und Böse. (Text: Hörzu 18/1999, S. 74)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.1999RTL II
  • Das Virus hat die Weltbevölkerung vernichtet. Nun ist die kleine Gruppe um den Texaner Stu ganz auf sich gestellt. Aber in Frannie keimt neues Leben: Sie ist schwanger. Unterdessen rückt das Böse näher – zunächst in Form gräßlicher Alpträume … (Text: Hörzu 18/1999, S. 84)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.05.1999RTL II
  • Mutter Abigail führt die Gruppe nach Colorado, um dort eine neue Gesellschaft aufzubauen. Doch das Böse, verkörpert durch Randall Flagg, läßt sie nicht ruhen. In ständig wechselnder Gestalt versucht er, die Menschen zu infizieren (Text: Hörzu 18/1999, S. 94)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.1999RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…