Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1966) am

    nanu, gar keine news oder meldung?
    was gibt es neues an gerüchten zu einer neuverfilmung?
    z.b. stichwort Ben Affleck?
    • (geb. 1986) am

      Ich finde diesen Vierteiler ziemlich packend. Es ist eine eindrucksvolle Verfilmung von Stephen King´s Endzeitepos. Ich finde Ruby Dee als Mutter Abigail und Jamey Sheridan als Randall Flagg überzeugend. Ich finde die Darsteller passten zu ihren Rollen. Ich finde Buch und Film gleichermaßen ausgezeichnet. Leider war die letzte Austrahlung gekürzt. Ich hoffe die ungekürzte Fassung wird mal ausgestrahlt.
      • (geb. 1983) am

        M-O-N-D, das bedeutet Mond.

        Der Film ist, obwohl etwas schwer zu verstehen (wie die meisten Stephen King Filme), echt toll genauso wie Matt Frewer als Trashman.
        • (geb. 1984) am

          der film/serie und das buch gehört zu den besten, die ich je gesehen bzw. gelesen habe! endlich mal ein film, der sich sehr nach den vorlagen des buches richtet!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht auf DVD

          Auch interessant…