Folge 10

  • 10. Ä bissel wie Weihnachten

    Folge 10 (90 Min.)
    Zum 1. Advent muss es ausnahmsweise auch in „Steimles Welt“ schon ä bissel wie Weihnachten sein. Und Uwe hat sich viel vorgenommen. Er spielt „Hase und Igel“ im Papiertheater-Museum in Schmiedebach, besucht die Mosaik – Künstler bei Dipps, dreht „Bares für Rares“ mit einer alten Weihnachtskrippe, kostet feinste Schokolade auf dem Schloss Rochsburg, lauscht dem
    Orgelbauer in Oberlungwitz, kauft sich einen Teddy namens „Otto“, staunt über den Miniaturschnitzer in Eisleben, fährt eine Runde im Sachsenring-Oldtimer und kniet schließlich nieder vor Mitteldeutschlands schönstem Taufengel in Röhrsdorf. Um das alles zu schaffen, kutscht er mit seinem Wartburg durch die halbe Repube! Und darauf einen Spekulatius aus Stolberg im Harz. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.12.2017
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Steimles Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Steimles Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steimles Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…