Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1967) am

    Hallo,

    gibt es eigendlich irgendwie die Möglichkeit die beiden Staffeln auf Deutsch auf DVD zu bekommen? Oder eine andere Möglichkeit sie sich mal, außer im TV, anzuschauen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    • (geb. 1964) am

      Nur die erste Staffel ist hierzulande auf DVD von epiX erschienen. Die 2. Staffel wird aber aufgrund der mauen Abverkäufe von Staffel 1wohl leider nicht mehr veröffentlicht. So bleibt einem leider nur das schwierige Herausfischen der einzelnen Folgen aus dem Tele 5-Sumpf mit unregelmäigen Sendeterminen zu unmöglichen Zeiten.
    • (geb. 1986) am

      Starhunter Starhunter 2300 kann man bei PIDAX bestellen www.pidax-film.de lg  prinzbdg
  • (geb. 1984) am

    Hey O''Neil
    Woher weisst du das es eine 3. Staffel geben wird?
    Kann das nirgendwo lesen
    • (geb. 1985) am

      Hy Leute Kurze info es soll noch ne 3. staffel raus kommen aber erst anfang oder mitte 2008 und Dante is auch dan wider da.
      • (geb. 1980) am

        gute serie muss man muss die anschaun besser als andromeda
        • (geb. 1967) am

          Also das Lied von Peter Gabriel gibt es auf der UP CD. nennt sich dort aber Darkness und ist vertont, kann ich trotzdem nur empfehlen.
          • (geb. 1974) am

            Hier wurde nach dem Song von Starhunter gefragt, ich habe die Starhunter 2300 Version. Es nennt sich Darker Star und ist von Peter Gabriel komponiert, wirste aber nirgends finden, weil es auch nie veröffentlicht wurde. Musste es mir selber aus der Serie rausschneiden!
            • (geb. 1978) am

              Also ich muss sagen, das ich die Serie nicht schlechte finde. Ist auch eine SciFi-Serie die ein gewisses Potential hat. Was mir aber rein garnicht gefällt ist das offene Ende der Serie. Find es echt schade, das man der Serie kein richtiges Ende gegeben hat. Aber man kann vielleicht ja noch hoffen, bei Farscape hat es ja auch geklappt.
              • (geb. 1965) am

                Hallo Leute ,
                Mal ne Frage : kennt jemand die Musik vom Starhunter ?
                Wer ist das ? Titel , Name usw .
                Vielen Dank .
                Grüße Jojo
                • am

                  1.Captain Future ist kein Müll sondern Kult!
                  2.Stargate ist ne lange Serie die nicht irgendwo drinnen abgebrochen wurde!

                  3.Geht es hier nicht um CF oder Stargate, sondern um Starhunter, :) wollte grad eben nach nem Walktrough im Inet suchen und hab mich gefragt ob es noch mehr Folgen gibt. War schon richtig heiß wie es wohl weitergeht nach Staffel2, jetzt lese ich hier aber leider das es keine 3Staffel mehr gibt, obwohl soviel Material da wäre um weiterzumachen. :( Wieder eine Serie die ich aufgenommen und wegwerfen kann weil sie in der Mitte abgebrochen wird. Bei Starhunter meine ich sogar das Sie erst richtig angefangen haben u noch gar nicht zur Mitte gekommen sind! SCHADE!!!
                  • (geb. 1975) am

                    Zitat: "SciFi noch mehr Müll wie Captain Future"

                    Das muss das Alter sein... Captain Future und Müll.. Also nee...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starhunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Starhunter auf DVD

                    Auch interessant…