Starhunter

    Kommentare 1–10 von 15weiter

    • (geb. 1967) am melden

      Hallo,

      gibt es eigendlich irgendwie die Möglichkeit die beiden Staffeln auf Deutsch auf DVD zu bekommen? Oder eine andere Möglichkeit sie sich mal, außer im TV, anzuschauen?

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
      • (geb. 1964) am melden

        Nur die erste Staffel ist hierzulande auf DVD von epiX erschienen. Die 2. Staffel wird aber aufgrund der mauen Abverkäufe von Staffel 1wohl leider nicht mehr veröffentlicht. So bleibt einem leider nur das schwierige Herausfischen der einzelnen Folgen aus dem Tele 5-Sumpf mit unregelmäigen Sendeterminen zu unmöglichen Zeiten.
      hier antworten
    • (geb. 1984) am melden

      Hey O''Neil
      Woher weisst du das es eine 3. Staffel geben wird?
      Kann das nirgendwo lesen
        hier antworten
      • (geb. 1985) am melden

        Hy Leute Kurze info es soll noch ne 3. staffel raus kommen aber erst anfang oder mitte 2008 und Dante is auch dan wider da.
          hier antworten
        • (geb. 1980) am melden

          gute serie muss man muss die anschaun besser als andromeda
            hier antworten
          • (geb. 1967) am melden

            Also das Lied von Peter Gabriel gibt es auf der UP CD. nennt sich dort aber Darkness und ist vertont, kann ich trotzdem nur empfehlen.
              hier antworten
            • (geb. 1974) am melden

              Hier wurde nach dem Song von Starhunter gefragt, ich habe die Starhunter 2300 Version. Es nennt sich Darker Star und ist von Peter Gabriel komponiert, wirste aber nirgends finden, weil es auch nie veröffentlicht wurde. Musste es mir selber aus der Serie rausschneiden!
                hier antworten
              • (geb. 1978) am melden

                Also ich muss sagen, das ich die Serie nicht schlechte finde. Ist auch eine SciFi-Serie die ein gewisses Potential hat. Was mir aber rein garnicht gefällt ist das offene Ende der Serie. Find es echt schade, das man der Serie kein richtiges Ende gegeben hat. Aber man kann vielleicht ja noch hoffen, bei Farscape hat es ja auch geklappt.
                  hier antworten
                • (geb. 1965) am melden

                  Hallo Leute ,
                  Mal ne Frage : kennt jemand die Musik vom Starhunter ?
                  Wer ist das ? Titel , Name usw .
                  Vielen Dank .
                  Grüße Jojo
                    hier antworten
                  • am melden

                    1.Captain Future ist kein Müll sondern Kult!
                    2.Stargate ist ne lange Serie die nicht irgendwo drinnen abgebrochen wurde!

                    3.Geht es hier nicht um CF oder Stargate, sondern um Starhunter, :) wollte grad eben nach nem Walktrough im Inet suchen und hab mich gefragt ob es noch mehr Folgen gibt. War schon richtig heiß wie es wohl weitergeht nach Staffel2, jetzt lese ich hier aber leider das es keine 3Staffel mehr gibt, obwohl soviel Material da wäre um weiterzumachen. :( Wieder eine Serie die ich aufgenommen und wegwerfen kann weil sie in der Mitte abgebrochen wird. Bei Starhunter meine ich sogar das Sie erst richtig angefangen haben u noch gar nicht zur Mitte gekommen sind! SCHADE!!!
                      hier antworten
                    • (geb. 1975) am melden

                      Zitat: "SciFi noch mehr Müll wie Captain Future"

                      Das muss das Alter sein... Captain Future und Müll.. Also nee...
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Starhunter im Fernsehen läuft.

                      Starhunter auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …