Star Wars: Detours
USA 2012–2013
  • Animation
  • 39 Folgen
Füge Star Wars: Detours kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star Wars: Detours und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Animierte Comedyserie, die das alltägliche Leben im „Star Wars“-Universum auf augenzwinkernde Weise portraitiert. (Text: JN)

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie wurde 2012 erstmals vorgestellt, inzwischen sind 39 Episoden fertig und für 64 weitere sind bereits die Drehbücher geschrieben (Stand: Ende Oktober 2014). Doch noch während der Arbeit an der Show wurde das „Star Wars“-Franchise an Disney verkauft, die die Veröffentlichung von „Detours“ zunächst auf Eis gelegt haben. Mit einem offiziellen Release ist frühstens nach dem Kinostart von Episode VII zu rechnen, da man verhindern will, dass eine neue Generation potentzieller Fans zum ersten Mal durch eine Parodie mit „Star Wars“ in Berührung kommt. Das Potenzial gerde von Figuren wie Darth Vader könnte, so die Befürchtung, dadurch geschmälert werden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Wars: Detours online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…