Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato
J 2017–2019 (宇宙戦艦ヤマト2202 愛の戦士たち)
  • Anime
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Star Blazers: Space Battleship Yamato 2202
Original-Alternativtitel: Uchuu Senkan Yamato 2202: Ai no Senshitachi
Füge Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Jahre sind vergangen, seit das legendäre Raumschiff Yamato und ihre Crew von ihrer ruhmreichen Mission auf Iscandar zurückgekehrt sind. Die Erde ist gerettet und wieder ein blauer Planet geworden. Der ehemalige Todfeind Gamilas wurde gar zum Alliierten. Doch an den Grenzen des bekannten Universums macht sich ein neuer Gegner breit: das immer noch geheimnisumwobene Reich Gatlantis mit seiner schier unendlichen Flotte. Dann winkt den ehemaligen Crew-Mitgliedern der Yamato eine neue Mission: Das mysteriöse Wesen Teresa benötigt dringend Hilfe, denn die Galaxie selbst ist in großer Gefahr! Die Helden des Raumschiffs Yamato brechen erneut zu einer gefährlichen Reise in die Tiefen des Weltalls auf. (Text: VT)

Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato auf DVD & Blu-ray

Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato – Streaming

Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…