zurückStaffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 1

      Stanley und seine Familie wollen ein paar Ferientage bei Onkel Stew verbringen. Der hat eine Besucher-Ranch, deren Hauptattraktion ein alter Dinosaurierknochen ist. Doch kaum angekommen, stellen Stanley und seine Familie fest, dass die Ranch kein Renner mehr ist. Was ist los? Bald ist klar: Rockin’ Rory will Stews Ranch aufkaufen, um darauf für seine Freizeitparks Parkplätze zu bauen. Das geht nicht, beschließt Stanley. Er weiß: Onkel Stew braucht neue Attraktionen. Und das können nur die übrigen Knochen des Dinosauriers sein. Doch wo sind sie vergraben? (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 01.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Stanley buddelt und buddelt, aber die Dinosaurierknochen tauchen einfach nicht auf. Während er so im Erdreich wühlt, denkt Stanley darüber nach, endlich mal ein waschechtes Pferd zu reiten. Doch dazu, das muss sich Stanley leider eingestehen, fehlt ihm der Mut. Es gibt jedoch einen Weg, die Angst vor Pferden zu verlieren …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 02.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3

      Endlich ist es soweit: die Knochen sind aufgetaucht. Lauter Dinosaurierknochen! Doch wie baut man sie richtig zusammen? Und wie sieht überhaupt ein Brachiosaurus-Skelett aus? Stanley bemüht sich, die nötigen Informationen zu bekommen. Derweil werden noch mehr Knochen in den Bergen entdeckt. Doch Stanley und sein Dad befürchten, dass es für die Rettung der Ranch bereits zu spät ist, da die Frist abgelaufen ist. Dann, in letzter Sekunde, wird die Gegend zu einem Naturschutzgebiet erklärt – logisch, wo dort doch überall Dinosaurierknochen in der Erde stecken …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 03.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4a

      Stanley bekommt die Aufgabe, den Käfig von Klassenmaskottchen Harley sauber zu halten. Dabei büchst der Hamster aus. Stanley, Mimi, Marcie, Lester und Dennis machen sich sofort auf die Suche nach dem kleinen Racker. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 04.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4b

      Stanley macht mit seiner Familie einen Strandausflug. Eigentlich will er Muscheln sammeln und eine Sandburg bauen, aber Leo macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Er füllt Stanleys Sandwich mit Sand, wirft seine Muschelsammlung weg und zertrampelt auch noch dessen Sandburg. Austern lehren Stanley, wie man auf solche Störungen reagiert. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 04.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5a

      In Stanleys Haus geschehen seltsame Dinge: Dennis hört ein merkwürdiges Schnurren, Stanley spürt irgendetwas auf dem Kopf und Harry findet ein mysteriöses Fellbüschel. Des Rätsels Lösung: Ein Schneeleopard ist aus einem Buch gehüpft und bei Stanleys Familie untergekrochen. Weil er in seiner Welt bedroht wird, wollen ihm die Freunde unbedingt helfen. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 05.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5b

      Stanleys Freundin Jane ist traurig weil sie das Chinesische Neujahrsfest nicht bei ihrem Großvater in China feiern kann. Um Jane aufzuheitern, wollen Stanley, Mimi, Marcie und Lester ein chinesisches Neujahrsfest für sie organisieren. Es gibt auch noch einen Überraschungsgast. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 05.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6

      In der Schule sollen die Kinder die Geschichte vom Thanksgivingfest aufführen. Stanley ist allerdings mehr als entsetzt, als er erfährt, dass er den Truthahn spielen muss! Als dann auch noch seine Großmutter wegen eines heftigen Schneesturms nicht zum großen Fest kommen kann, ist Stanley die Lust am Thanksgivingfest fast vergangen. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 08.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7a

      Stanley und seine Freunde dürfen Stanleys Vater helfen, ein Tiermaskottchen für ein Fußballteam zu entwerfen. Allen fällt etwas ein, nur Stanley nicht, bei dem heute überhaupt alles schiefgeht. Bei einem Ausflug mit Dennis zu den Bisons lernt Stanley, bewusst mit der Umwelt umzugehen. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7b

      Stanley besucht mit seiner Familie Oma Harriet, die in der Großstadt wohnt. Die riesige Stadt jagt Stanley ganz schön Angst ein, denn sie ist so laut und voller Menschen. Das ändert sich, als er aus dem Fenster eines Hochhauses einen Falken entdeckt. Er erfährt, dass Wanderfalken sich an die Städte gewöhnt haben und denkt: Was die Falken können, kann ich auch. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8a

      In Stanleys Nachbarschaft zieht eine neue Familie ein. Stanley freut sich schon sehr, denn er will mit der Nachbarstochter Theresa Freundschaft schließen. Doch Theresa ist sehr schüchtern und muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Ob Stanley ihr dabei helfen kann, ihre Schüchternheit abzulegen? (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 10.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8b

      Stanley ist sehr traurig, denn seine Mutter hat sich die Haare schneiden lassen und sieht ganz anders aus. Warum machen Menschen so etwas? Bei einem Ausflug zu den Schafen lernt Stanley, dass selbst Schafe manchmal ihr Aussehen verändern. Und auch für die kleinen Lämmer bleibt ihre Mami immer noch ihre Mami. Es ist einfach nur Gewöhnungssache. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 10.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9a

      Stanley, Dennis und Harry übernachten bei Großmutter Griff. Sie helfen eine leckere Suppe für die erkältete Nachbarin Mrs. Shirley zu kochen. Als sich die Helfer auf den Weg machen wollen, stellen sie fest, dass sie eingeschneit sind. Gut, dass Stanley sein großes Buch dabei hat. Denn von dem Schneeschuhhasen lernen sie, wie sie sich praktische Schneeschuhe basteln können. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 11.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9b

      Stanleys Vater will beim Hobbygarten-Wettbewerb einen Preis mit seinen hübschen Rosen gewinnen. Stanley, Harry und Elsie zupfen Unkraut, um ihm zu helfen. Dabei entdecken sie Blattläuse. Bei einem Ausflug ins Große Buch lernt Stanley die kleinen Freunde der Gärtner kennen: Marienkäfer. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 11.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10a

      Die Familie Griff fliegt auf eine karibische Insel, weil Stanleys Mutter dort an einem Zahnarztkongress teilnimmt. Stanley findet am Strand ein Stückchen Koralle. Jean, ein Einheimischer, erzählt ihm von dem Fluch der wütenden Koralle. Von da an passieren merkwürdige Dinge. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 12.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10b

      Stanley und Lester machen bei einer Dosen-Sammelaktion mit. Sie wollen zugunsten der Armen eine Million Dosen sammeln. Doch eine Million ist mehr als sie dachten! Ein eigenartiger Vogel erklärt den Kindern, dass man auch mit weniger einen großen Beitrag leisten kann. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 12.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11

      Lionel möchte ein Lied schreiben und wird ständig von Stanley und seinen Freunden gestört. Anschließend hat Stanley ein ganz schlechtes Gewissen. Deshalb bietet er Lionel an, ihm bei seinem Lied zu helfen. Doch Stanley stellt dabei soviel Unsinn an, das Lionel wütend Stanleys großes Buch an sich reißt. Dabei fällt Lionel in das Buch und das Abenteuer beginnt …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 15.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12

      Lionel ist ins große Buch gefallen. Jetzt muss Stanley alles versuchen, um seinen Bruder zu retten. Aber jedes Mal – wenn Stanley nur in Lionels Nähe kommt – tauchen Harry und Elsie auf und verursachen eine Katastrophe, die Stanley wieder ganz weit von Lionel weg spült. Doch dann treiben es Harry und Elsie zu toll: Das große Buch fällt auseinander und Stanley, Lionel und Dennis klemmen zwischen den Seiten fest … . (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.10.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13

      Stanley, Lionel und Dennis hängen in den Seiten des kaputten großen Buchs fest. Wie gut, dass Stanleys Freunde plötzlich auftauchen. Und die Kinder haben eine klasse Idee: Sie bauen das Buch wieder so zusammen, dass alle Tiere in ihren natürlichen Lebensraum zurückkehren können. Und schon tauchen Lionel, Stanley und Dennis wieder auf …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.11.2004 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 17.05.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stanley im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …