Staffel 1, Folge 13

  • 13. Mathe ungenügend

    Staffel 1, Folge 13
    Dieser ungewöhnlicher Fall führt Jonny und Partner an den Ort ihrer Jugend zurück: ins Internat Scharfenberg. Die Mathearbeiten der sechsten Klasse wurden aus dem Lehrerzimmer gestohlen, der Raum vollkommen verwüstet hinterlassen. Die Indizien vor Ort kreisen die Gruppe der Verdächtigen ein: es muss ein Schüler der sechsten Klasse gewesen sein. Für Direktorin Paulus kommt nur einer in Frage: Benjamin Schwarz. Er ist stark versetzungs-gefährdet und kommt in Mathe auf keinen grünen Zweig. Doch Jonny lässt
    sich nicht beirren. Denn auch Max von Zütlitz ist verdächtig, lag doch sein monstermultifunktional Messer am Tatort. Als letzte im Bunde wäre da noch Anna Paulus, die Tochter der Direktorin. Sie scheint ein glühender Fan von lustigen Mäuse-Anhängern zu sein. Und eben solch ein Anhänger lag am Tatort. Jonny ist diesmal unter enormen Druck, will er doch seine ehemalige Schuldirektorin nicht enttäuschen. Doch am Ende zählt Jonny eins und eins zusammen und hat den Täter entlarvt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2004KI.KA

Sendetermine

Di 30.11.2004
20:10–20:15
20:10–
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…