Staffel 1, Folge 12

  • 12. Die Babelsberger Zaubersprüche

    Staffel 1, Folge 12
    Ein kniffliger Fall wartet heute auf die beiden professionellen Spürnasen. Im Kloster wurde ein Diebstahl begangen. Die überaus wertvollen Babelsberger Zaubersprüche wurden gestohlen. Jonny und Partner sind sofort zur Stelle. Eins wird gleich klar: einer der drei Mönche muss es gewesen sein. Aber ein Mönch als Dieb? Das wäre ein Skandal. Wer von den Brüdern könnte als Täter in Frage kommen? Etwa
    Mönch Thomas, der dem 1000 Jahre alten Werk mehr als skeptisch gegenüber steht? Oder war es Bruder Michael, der in der Küche eifrig dabei ist, ein „Augenrezept“ aus dem gestohlenen Werk zu kochen? Als Dritter im Bunde wäre da noch Bruder Benedikt, ein frommer Pilger. Doch er kann es eigentlich nicht gewesen sein. In diesem Fall kommen Jonny und Partner ordentlich ins Schwitzen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2004WDR

Sendetermine

Di 23.11.2004
20:10–20:15
20:10–
Mo 28.06.2004
14:25–14:30
14:25–
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…