Staffel 1, Folge 11

  • 11. Diebstahl bei Nacht

    Staffel 1, Folge 11
    Eine ganze Diebstahlserie führt Jonny und Partner in einen Elektromarkt. Kaum ist die neu gelieferte Ware angekommen, verschwindet sie auf mysteriöse Weise wieder. Marktleiter Herold Huschke ist den Spürnasen keine große Hilfe, da es ihm sehr unangenehm ist, einen Detektiv im Markt zu haben. Doch auch die drei angestellten Securityleute waren bisher nicht in der Lage, den Dieb zu schnappen. Und es kommt
    noch schlimmer. Während Jonnys Ermittlungen werden weitere Geräte gestohlen. Lieferant Klaus Cloppenburg lässt sich durch die Vorfälle gar nicht aus der Ruhe bringen. Ganz im Gegensatz zu Jonny und Partner, die am Ende selbst verdächtigt werden, als Komplizen in den Fall verwickelt zu sein. Eingesperrt am Tatort gelingt es Jonny doch noch, den Täter zu demaskieren (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2004WDR

Sendetermine

Di 16.11.2004
20:10–20:15
20:10–
Mo 21.06.2004
14:25–14:30
14:25–
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…