Staffel 1, Folge 10

  • 10. Banküberfall

    Staffel 1, Folge 10
    Heute will Jonny sein 30 Jahre altes Sparbuch einlösen. In Gedanken berechnet er bereits die Zinsen, als ein Schuss ihn unsanft aus seinen Träumen reißt. Ein Banküberfall! Die Direktorin Frau von Kluge-Neuendorff behält die Nerven: Sie schließt den Bankräuber im Tresorraum ein und alarmiert die Polizei! Doch als die auftaucht
    ist der Räuber verschwunden und mit ihm das gesamte Geld. Die Polizisten wissen keinen besseren Rat, als von allen Anwesenden die Fingerabdrücke zu nehmen. Selbst Partner bleibt davon nicht verschont! Jonnys Spürsinn ist mal wieder gefragt und der hat sich glücklicherweise nicht in Luft aufgelöst! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2004KI.KA

Sendetermine

Di 09.11.2004
20:10–20:15
20:10–
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…