Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1969) am

    hab inzw den namen der titelmusik rausbekommen... das stück heißt "greensleeves"... ( http://de.wikipedia.org/wiki/Greensleeves )
    hab jetzt zwar schon diverse varianten des stücks/lieds gehört, aber bisher war keine so gut wie der soundtrack der serie :(
    irgendwie scheint es, als existiere, außer einem buch, nichts zu dieser serie :( und eine neue ausstrahlung gibt es ja scheinbar auch nicht...
    • (geb. 1976) am

      Ich habe mich vor einiger Zeit mit Harvey Andrews, dem Sänger des Titelliedes, in Verbindung gesetzt.

      Aufgrund des damaligen Zeitdruckes hat er eines seiner Lieder "She saw him smile" neu aufgenommen und mit einem neuen Text versehen.
      Diese Version des Liedes wurde leider nie veröffentlicht.
  • (geb. 1976) am

    Hallo. Ich habe zwar den Spielfilm auf VHS und DVD. Dennoch fehlt gegenüber der Serie die Hälfte, und deswegen möchte ich die Fernsehsender bitten, diese hervorragende Serie, nochmal auszustrahlen. Ich habe sie solange nicht mehr gesehen.
    • (geb. 1976) am

      Wie alle anderen würde auch ich gerne diese Serie wieder sehen. Doch um diese endlos lange Zeit zu überbrücken, bis diese Serie mal wieder ausgestrahlt wird, (bei dem heutigen Geschmack der Jugend also nie) oder sie endlich auf DVD erscheint, (man soll die Hoffnung nicht aufgeben) suche ich den Titelsong. DenSänder habe ich zumindest schon mal herausgefunden. Harvey Andrews und in dem Jahr als die Serie herauskam gab es eine CD von ihm "Old mother earth". Doch leider ist nur der Name dieser CD im Internet zu finden. Vielleicht kennt jemand den Namen des Liedes und kann mir weiterhelfen. Bis dahin bleibt uns wie immer nur die Erinnerung.
      • (geb. 1978) am

        Ich hab jetzt mal den BR angeschrieben, da bei denen die Serie als letztes lief - mal sehen, was rauskommt. Vielleicht haben wir ja Glück und die senden sie doch noch mal.
        • (geb. 1975) am

          Habe ja den Film Spuk in der schule auf Video, es ist immer wieder schön. Am schönsten ist die Titelmusik davon.
          • (geb. 1972) am

            Tja mir gehts genauso, ich erinnere mich auch nur noch daran, dass ich den Titelsong so toll fand.
            • (geb. 1969) am

              suche das titellied auch.... das einzige was ich gefunden hab, sind 2 namen: original music by Gary McDonald, Laurie Stone
              hilft mir aber auch nicht wirklich weiter :((
              • (geb. 1984) am

                Ich erinner mich noch, dass wenn ich krank war hab ich die Serie immer früh am Morgen angeschaut. Und ich fand immer die Titelmelodie so schön. Nur weiß ich leider den titel und den Namen des Sängers nicht mehr.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuk in der Schule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Spuk in der Schule – Kauftipps

                Auch interessant…