Folge 22

  • 22. Mission Neuanfang: Wie gelingt der Umbruch im deutschen Fußball?

    Folge 22 (45 Min.)
    Die Fußball-WM in Katar dauert nur noch wenige Tage. Wie war sie nun, diese umstrittenste WM aller Zeiten? Hat sich der Blick auf Katar während des Turniers geändert? Warum wird die WM in Deutschland so viel kritischer gesehen als in zahlreichen anderen Ländern? Hat sich der DFB zu sehr mit Themen abseits des Sports befasst? Und welche Lehren muss der
    deutsche Fußball nun ziehen, damit die Heim-EM 2024 zu einem neuen Sommermärchen wird? Hierüber spricht Claus Lufen bei „Sportschau Thema“ mit den Ex-Nationalspielern Arne Friedrich und Patrick Owomoyela, Sportschau-Reporterin Lea Wagner, die während der WM live aus Katar berichtet hat, sowie Investigativjournalist Benjamin Best. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2022Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.12.2022
23:25–00:10
23:25–
NEU
Füge Sportschau Thema kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sportschau Thema und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sportschau Thema online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…