Folge 404

  • Folge 404

    30 Min.
    Das Schach-Imperium: Magnus Carlsen will bei der Schach-WM in Dubai zum fünften Mal in Folge Weltmeister werden. Der Norweger ist der vielleicht beste Schachspieler, den es je gab. Er will seinen Sport kommerzialisieren. Dabei spielt er mit noch mehr Risiko als am Schachbrett. Tricksereien mit Talenten: Red Bull agiert auch als Fußball-Konzern global. In Sao Paulo hat das Unternehmen einen Klub
    übernommen, mit dem es brasilianische Talente frühzeitig an sich bindet und dabei FIFA-Altersregeln geschickt umgeht. Hass im Netz: Viele Profisportlerinnen und -sportler sind von Hetze im Internet betroffen. Sie löschen teilweise ihre Accounts, um das nicht mehr ertragen zu müssen. Aber gibt es auch Möglichkeiten, sich aktiv gegen den Hass zu wehren? (Text: tagesschau24)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.2021WDR

Sendetermine

Mo 06.12.2021
23:35–00:05
23:35–
So 05.12.2021
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…