Folge 223

  • Folge 223

    30 Min.
    Deutschland – Land der Nichtschwimmer? Dutzende von Menschen sind in diesem Sommer in Deutschland ertrunken. Darunter auch Kinder, die nicht schwimmen konnten. Möglicherweise eine Folge des Sparzwanges in den Kommunen: nur noch wenige Grundschüler lernen wie vorgesehen schwimmen, weil es unter anderem an Hallenbädern und an Unterrichtsstunden mangelt.
    Ohnmächtige Fußball-Größen – Drei Fußballklubs von der Krim spielen jetzt in der dritten russischen Liga mit. Nach der völkerrechtswidrigen Annexion der Krim durch Russland ein sportpolitischer Affront, denn weder Welt-,
    europäischer und ukrainischer Verband haben ihre erforderliche Zustimmung gegeben. Die ansonsten machtbewußte FIFA und UEFA müssten laut Statut mit harten Sanktionen antworten – doch sie ziehen vor Russland den Schwanz ein.
    Klein und stolz – In Spaniens erster Fußball-Liga ist ein Aufsteiger aus einem Städtchen mit 26.000 Einwohnern die Sensation. Nach der sportlichen Qualifikation wäre SD Eibar fast an wirtschaftlichen Forderungen der Liga gescheitert – obwohl der außergewöhnliche Verein aus dem Baskenland der einzige schuldenfreie Verein in der Primera Division ist. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014WDR

Sendetermine

Di 02.09.2014
00:00–00:30
00:00–
Mo 01.09.2014
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…