Folge 180

  • Aus dem Knast in den Sturm /​ Nur noch fünf Stunden nach Berlin /​ Wie ein Pudding an der Wand

    Folge 180 (30 Min.)
    Lange Zeit sah es so aus, als ginge die Fußball-Karriere des Süleyman Koc stetig nach oben. Der junge Deutsch-Türke aus dem Berliner Problemkiez Moabit hatte sich beim Drittligisten SV Babelsberg 03 in die Stammelf gespielt und war kurz davor, einen Vertrag für die 2. Bundesliga zu
    unterschrieben. Doch dann, im April 2011, änderte sich das Leben von Süleyman Koc schlagartig: Wegen mehrerer Raubüberfälle, die er gemeinsam mit alten Freunden und seinem Bruder begangen hatte, wurde Koc zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2013WDR

Sendetermine

Di 05.02.2013
00:00–00:30
00:00–
Mo 04.02.2013
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…