zurückStaffel 3, Folge 1–8

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Sandman, der sich in Sand verwandeln und durch die dünnsten Safe-Ritzen flutschen kann, ist aus dem Zuchthaus ausgebrochen. Er weiß, dass sich hinter Spiderman Peter Parker verbirgt. Und er droht Spiderman, dieses Geheimnis an die große Glocke zu hängen, falls er ihm bei seinen Raubzügen in die Quere kommen sollte. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.09.1983 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      Auf dem Studentenball von Angelica, Peter und Bobbys College wird Angelica von einem geheimnisvollen Unbekannten entführt. Der ist kein geringerer als Dracula, der die hypnotisierte und damit willenlose Angelica auf seinem Schloß in Transsylvanien zu seiner Braut machen möchte. Wird Spiderman das zulassen? (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.09.1983 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Der Spielemann hat eine böse Erfindung gemacht: Mit Hilfe einer Hypnosemachine sendet er Wellen über Videobildschirme aus, die die Betrachter in Trance versetzen. Der Computer-Spiel-Champion Francis bekommt eine Überdosis ab und wird zum neuen Superhelden. Mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet, will er seine Freundin aus den Klauen des Spielemanns befreien. Dabei verhilft der Superheld dem Spielemann zur völligen Kontrolle über die Welt. Spiderman und seine Freunde greifen ein. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.10.1983 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Der geldgierige Zoltan hat ein Serum entwickelt, dass ihn mit den Fähigkeiten Spidermans ausstattet. Als solcher macht er sich Nachts in New York auf, um zu stehlen und zu rauben. Scorpion, ein giftiges Wesen, hat ein Gas gestohlen, dass die Menschen zu Kriminellen macht, wenn sie es einatmen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.10.1983 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Spidy, Eismann und Feuerstar mussten gleich zu Anfang ihrer Bekanntschaft dem Energiebündel Beetle eine bahnbrechende Entdeckung des Erfinders Stark wieder abjagen. Die Zerstörungswut Beetles ist grenzenlos. Nach anfänglichen Schwierigkeiten einigen sich die Spiderfreunde auf eine Zusammenarbeit. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.10.1983 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Spidy bemerkt einen Space-Unfall. Als er sich der Absturzstelle nähert, trifft er auf Ariel und ihren Bruder Barto, die mit ihrem Raum- und Zeitgleiter auf die Erde stürzten. Spiderman verliebt sich in die schöne Ariel. Mit Feuerstar und Eismann macht er sich auf, um die nötigen Chemikalien für ihren Gleiter zu besorgen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.10.1983 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Feuerstar, Eismann und Spiderman nehmen an einem Fitnesstraining sämtlicher Superhelden in Professor X’ Trainings- center teil. Da taucht plötzlich Cyberiad, eine Mischung aus Mensch und Maschine, auf. Er hat noch eine Rechnung mit Feuerstar zu begleichen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.10.1983 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Eismann trifft seine Schwester Lightwave wieder. Sie steht unter dem Einfluss einer bösen Macht. Der geheimnisvolle Meister befiehlt ihr, Bauteile für einen Quantenvergrößerer zu stehlen. Eismann versucht auf eigene Faust, seine Schwester aus dem Bannkreis des Bösen zu befreien. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.11.1983 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …