Kommentare 1–10 von 43

  • am

    ich habe nun die serie komplett.die englische folge ist nichts für kleine.kleine frage:ich dachte immer spidey ist einzelkämpfer,warum kämpft er dann im team? ende
    • am

      Hab ich das richtig verstanden spider-man und seine sensazionellen freunde das habe ich heute gesehn am 8.6.08 bye
      • am

        @Vanni Ogg: Dann sind die Infos hier auf Wunschliste.de wohl falsch, was? Hier steht nämlich, das So. um 7:20 Uhr Spider-Man 5000 kommt und nicht Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde.
        Oder kann es sein, das du in Bayern, Österreich oder der Schweiz wohnst und dort das Programm von K1 geringfügig anders ist?

        <i>[Anm. d. Red.: Die Infos sind jetzt korrigiert! Leider betitelt Kabel1 die Serie nur als "Spiderman", was bei uns zu einer falschen Zuordnung geführt hatte.]</i>
        • am

          Vanni Ogg HAT RECHT !!!
          UND DANKE AN KABEL 1
          • (geb. 1980) am

            @Jericho: Wie wärs mal mit einschalten bei kabel1 am Sonntag so gegen 7.15 Uhr? Ich zumindest seh da jede Woche Spidey, Firestar und Iceman. Spräche doch dafür, dass ich Recht habe, oder?
            • am

              @Vanni Ogg: Das was K1 da ausstrahlt ist die Serie ''Spider-Man 5000'' aus den 80ern und nicht ''Spider-Man und seine außergewöhnlichn Freunde''. )
              • (geb. 1980) am

                Die Serie läuft endlich wieder im Free-TV!
                Leider strahlt Kabel1 sie am Sonntagmorgen unter dem Namen "Spider-Man" aus.
                • (geb. 1980) am

                  @jericho

                  entschuldigung ich hielt dich für einen anderen
                  • am

                    @mr. x: Nein! Kann net sein. Ist 24 ein Forum oder sowas??? Kenne ich nicht einmal.
                    • (geb. 1980) am

                      @ Jericho

                      wollte nur mal fragen ob du der selbe aus 24 bist ich habe dir dort nämlich etwas geschrieben warte immer noch auf eine antwort

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde auf DVD

                      Auch interessant…