Staffel 2, Folge 1–3

    • Disney+: Die Geschichte von Iceman
    Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Bobby, der schon als Kind hinter das Geheimnis seiner Kraft kam und deswegen viele Hindernisse überwinden musste, lernt durch Spiderman, seine Fähigkeiten zum Wohl bedrohter und in Not geratener Menschen einzusetzen. Natürlich gibt es auch hier wieder einen Bösewicht, der Spiderman durch Icemans Hilfe den Garaus machen will. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.09.1982NBC
    • Disney+: Die Geschichte von Spider-Man
    Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Crusher bricht aus dem Zuchthaus aus und will sich an Spiderman rächen, dem er seine Gefängnisstrafe zu verdanken hat. Spiderman erzählt in den Kampfpausen, wie er vom Bücherwurm zum gefeierten Spiderman wurde. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 02.10.1982NBC
    • Disney+: Die Geschichte von Firestar
    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Firestar und Iceman treffen sich mit den X-Men auf deren Party. Dort erzählt Firestar, wie er zu Firestar wurde. Unterdessen macht sich der Wüstling Tut-Ench-Schlagzu auf den zerstörerischen Weg. Er will dem Chef der X-Men, Professor Xavier, an den Kragen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.09.1982NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…