zurückStaffel 2, Folge 1–3weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Bobby, der schon als Kind hinter das Geheimnis seiner Kraft kam und deswegen viele Hindernisse überwinden musste, lernt durch Spiderman, seine Fähigkeiten zum Wohl bedrohter und in Not geratener Menschen einzusetzen. Natürlich gibt es auch hier wieder einen Bösewicht, der Spiderman durch Icemans Hilfe den Garaus machen will. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.09.1982 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Crusher bricht aus dem Zuchthaus aus und will sich an Spiderman rächen, dem er seine Gefängnisstrafe zu verdanken hat. Spiderman erzählt in den Kampfpausen, wie er vom Bücherwurm zum gefeierten Spiderman wurde. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.10.1982 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Firestar und Iceman treffen sich mit den X-Men auf deren Party. Dort erzählt Firestar, wie er zu Firestar wurde. Unterdessen macht sich der Wüstling Tut-Ench-Schlagzu auf den zerstörerischen Weg. Er will dem Chef der X-Men, Professor Xavier, an den Kragen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.09.1982 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …